"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von dr.schlade im Beitrag #963Danke für den Hinweis. Leider ohne Erfolg.
Die habe ich bereits vor Tagen gelöscht, trotzdem immer noch das Popup.
Ich bekomme diesen nervigen Mumpitz auch nicht weg!
Korrektur: Nun ist's weg. Warum? Keine Ahnung!
Bei mir war es bis gestern oder Silvester auch da obwohl ich die Nachrschon vor Tagen gelöscht habe. Heute nun ist sie auch weg. Ich denke, wie von @clauso genannt, das es heute abgeschaltet haben.
Bekomme die Meldung noch immer. Wenn ich sie auf dem Handy wegklicke, habe ich wieder paar Stunden oder den ganzen Tag Ruhe. Wechsel ich das Gerät, kommt die Meldung beim neuen Gerät einmalig wieder. Könnt ihr mal im Inkognito Tab ausprobieren. Sobald ich mich dort wieder anmelde, habe ich das Pop Up wieder.
Jepp, @SPM , die Meldung ist einfach nicht loszuwerden. Allein, ich habe keine Lust mich darüber aufzuregen, also klicke ich den Müll einfach weg,- v. Berlichingen!
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Bei mir kam es nicht mehr wieder, sobald ich es auf allen Geräten, auf denen ich bei der Whiskybase angemeldet bin, einmal weggeklickt habe (ein Handy und zwei Laptops).
Zitat von Sencha im Beitrag #971Bei mir kam es nicht mehr wieder, sobald ich es auf allen Geräten, auf denen ich bei der Whiskybase angemeldet bin, einmal weggeklickt habe (ein Handy und zwei Laptops).
Ich bin nur auf diesem Schlepptop unterwegs und klicke nur noch, @Sencha .
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von Sencha im Beitrag #971Bei mir kam es nicht mehr wieder, sobald ich es auf allen Geräten, auf denen ich bei der Whiskybase angemeldet bin, einmal weggeklickt habe (ein Handy und zwei Laptops).
Ich bin nur auf diesem Schlepptop unterwegs und klicke nur noch, @Sencha .
Vielleicht einmal die "gut gemeinte Statistik" aufrufen und zur Kenntnis nehmen? Ob's hilft ?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)