Mal eine Frage , habe jetzt 2 x eine neue Abfüllung an die Base geschickt , alles wie immer , Bestätigung kam . Normalerweise 2 Tage war sie online . Jetzt ist es schon 1 Woche her , es passiert nix ? Woran kann es liegen ?
Ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben, da wir für Whiskybase-Fragen bereits einen eigenen Thread haben.
Zu deiner Frage: bei mir hängt eine Flasche auch länger als ansonsten üblich in der Warteschleife. Hoher Krankenstand, anderweite Einbindung, etc. pp., die Gründe sind sicherlich vielfältig.
Hab am Montag 3 Flaschen und zu zwei weiteren Fotos eingereicht. Fotos gingen schnell, eine Flasche war am nächsten Tag online. Auf die anderen beiden warte ich noch. Es gibt glaube ich immer noch die Brennereiexperten. Da gibt es sicherlich zeitliche Unterschiede in der Bearbeitung.
Generell kann es schonmal bis zu 10 Tage dauern bis eine Flasche bearbeitet wird und meist geht es deutlich schneller. Im speziellen haben einige Leute Urlaub und somit staut es sich ein wenig zurück, aber es wird sicher ab nächster Woche wieder aufgeholt werden.
Phlegmatische Naturen sind nur so zu begeistern, daß man sie fanatisiert. (Nietzsche)
Zitat von 11insomnium im Beitrag #938Warum zeigt die Whiskybase (angemeldet) auf den Flaschenseiten in der Spalte Sammlung nur noch volle Großflaschen bei den kleines Icons?
Im Benutzerprofil in der Listenansicht bei Status werden noch verschiedene Icons angezeigt. Ich fand die visuelle Unterscheidung mit geschlossenen/geöffneten Flaschen und Samples besser
Ist ein Bug der mit Version 50.0.1 kam - das hat nichts mit Plus zu tun. Ticket an den Developer ist raus sich das anzusehen.
-Slainte
Danke für das Update, das ist erfreulich.
So wie es aussieht wurde der Bug mittlerweile behoben
@Schmausel@Slainte Mhath Irgendwo klemmt es bei euch im Moment etwas. Ich wollte mich vorhin einloggen und es passierte nichts, also das Feld mit den Anmeldedaten blieb stehen. Erneut draufklicken- keinerlei Reaktion. Also lud ich die Seite neu und huch, ich bin ja eingeloggt
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Woran kanns liegen, dass bei manchen Flaschen deren kleinen Flaschenbilder in den Listen nicht angezeigt werden, obwohl es ein Bild auf der Flaschendetail-Seite gibt?
Könnte es sein, dass es eventuell an der Flaschenform liegt? Bei Flaschen des Abfüllers Gleann Mòr beispielsweise werden die hinterlegten Bilder in der Bildervorschau nicht angezeigt, sehrwohl aber, wenn man die Detailseite der Abfüllung aufruft bzw. öffnet. Die Flaschenform dieses Abfüllers ist sehr schmal und ungewöhnlich hoch (passen auch nicht in den normalen Standard-Flaschenversandkarton).
- - - - - - -
"Wissen wäre fatal. Die Ungewißheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön." (Oscar Wilde)
Habe zum 2. mal folgende Fehlermeldung und keine Ahnung warum. Passiert, wenn ich auf einen Base-link gehe oder Base-Nr ins Suchfeld eingebe. Hat jemand ne Ahnung warum:
Error 1015 Ray ID: 9acc6e2e6ee1e50f • 2025-12-12 10:10:10 UTC You are being rate limited