Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #809Man merkt, es ist Urlaubszeit, oder alle sind mit dem Webseiten Umbau beschäftigt. Es dauert sehr lange, bis neue Bilder hinzugefügt werden. Anstatt 1 bis 2 Tage wie zuletzt bei mir nun schon weit über ne Woche das eine, das andere erst wenige Tage. Oder, und deswegen frag ich hier, ist da noch ein Bug und die Bilder kommen gerade nicht an?
Es ist einfach nur Urlaubszeit, kommt alles eben nur ein wenig später ;-)
Phlegmatische Naturen sind nur so zu begeistern, daß man sie fanatisiert. (Nietzsche)
Zitat von Slainte Mhath im Beitrag #682Bug ist an den Developer gemeldet und wird zeitnah behoben.
@Slainte Mhath Ein halbes Jahr später wird mir auf meiner Profilseite immer noch angezeigt, dass ich diesen und jenend Whisky mit 0 Punkten bewertet habe, obwohl ich ihn gar nicht bewertet habe. Scheint ein eher schwieriger zu lösendes Problem zu sein?
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Zitat von Slainte Mhath im Beitrag #682Bug ist an den Developer gemeldet und wird zeitnah behoben.
@Slainte Mhath Ein halbes Jahr später wird mir auf meiner Profilseite immer noch angezeigt, dass ich diesen und jenend Whisky mit 0 Punkten bewertet habe, obwohl ich ihn gar nicht bewertet habe. Scheint ein eher schwieriger zu lösendes Problem zu sein?
Schwierig nein, nur habe ich selbst keinen Einfluss darauf was prioritiert wird. Offene Probleme, wie z.B. der fehlerhafte Export der Sammlung zu xls, die fehlenden Pop-ups der Wishlist, sowie Bugs mit den Listen sind momentan prioritiert, ersteres sollte inzwischen behoben sein. Das Problem mit den 0 Punkten wird ebenfalls behoben, aber da es eher kosmetisch und ist und nicht das Posten des Reviews als solchen verhindert, ist es weiter unten auf der Liste.
“There is no such thing as bad whisky. Some whiskies just happen to be better than others.” (W. Faulkner)
Zitat von Slainte Mhath im Beitrag #813... Schwierig nein, nur habe ich selbst keinen Einfluss darauf was prioritiert wird. Offene Probleme, wie z.B. der fehlerhafte Export der Sammlung zu xls, die fehlenden Pop-ups der Wishlist, sowie Bugs mit den Listen sind momentan prioritiert, ersteres sollte inzwischen behoben sein. Das Problem mit den 0 Punkten wird ebenfalls behoben, aber da es eher kosmetisch und ist und nicht das Posten des Reviews als solchen verhindert, ist es weiter unten auf der Liste.
Eben getestet: Der Export klappt jetzt tatsächlich wieder und enthält nur die Anzahl der Flaschen in der Sammung. Muss erst die letzten Tage passiert sein. Man konnte sich in Excel zwar mit der Funktion Duplikat entfernen behelfen, aber nur, wenn man nicht mehrere identische Flaschen in der Sammlung hatte. Jetzt passt es wieder. Freut mich.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Ich habe seit Tagen auffällig lange Ladezeiten für die whiskybase-Homepage. Nicht schlimm, aber etwas zäh. Möglicherweise bin ich ein Einzelfall, aber sowohl an den Rechnern an verschiedenen Dtandorten als auch mobil dauert es zuweilen arg lang, bis die Hauptseite geladen ist.
Zitat von matts im Beitrag #815Ich habe seit Tagen auffällig lange Ladezeiten für die whiskybase-Homepage. Nicht schlimm, aber etwas zäh. Möglicherweise bin ich ein Einzelfall, aber sowohl an den Rechnern an verschiedenen Dtandorten als auch mobil dauert es zuweilen arg lang, bis die Hauptseite geladen ist.
Du bist nicht alleine, egal an welchem Rechner, der Aufbau der Seite dauert, doch gehe davon aus, das "Problem" ist lediglich vorübergehender Natur.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von matts im Beitrag #815Ich habe seit Tagen auffällig lange Ladezeiten für die whiskybase-Homepage. Nicht schlimm, aber etwas zäh. Möglicherweise bin ich ein Einzelfall, aber sowohl an den Rechnern an verschiedenen Dtandorten als auch mobil dauert es zuweilen arg lang, bis die Hauptseite geladen ist.
Ich habe eigentlich seit jeher das Problem, dass das Login gefühlt endlos lange braucht. Davon abgesehen lief es die Tage aber recht normal.