------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Willkommen! Was machst du am Dienstagabend? Stammtisch (ist noch im alten Forum ziehe ich bald um - bist Willkommen, aber wissen würde ich gern ob du kommst )
Zitat von dRambo im Beitrag #21Von Christian zu Christian..
Willkommen! Was machst du am Dienstagabend? Stammtisch (ist noch im alten Forum ziehe ich bald um - bist Willkommen, aber wissen würde ich gern ob du kommst )
Hi Christian, vielen Dank für die Einladung. Dienstag steht allerdings abends Arbeit und DFB Pokal an. Außerdem ist das bei mir so eine Sache mit der Mobilität, die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist hier nicht unbedingt die beste und wenn ich Stammtisch höre, wird bestimmt auch der ein oder andere Dram fällig und dann will ich nicht mehr fahren. :-)
Zitat von dRambo im Beitrag #21Von Christian zu Christian..
Hi Christian, vielen Dank für die Einladung. Dienstag steht allerdings abends Arbeit und DFB Pokal an. Außerdem ist das bei mir so eine Sache mit der Mobilität, die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist hier nicht unbedingt die beste und wenn ich Stammtisch höre, wird bestimmt auch der ein oder andere Dram fällig und dann will ich nicht mehr fahren. :-)
Beim ersten Treffen mit drmayhem hatte ich 2 Dram - und bin dann mit dem Wagen heim - ich will mich unterhalten, Samples tauschen, die Leute mal beschnuppern - nicht betrinken. Ist aber bestimmt nicht das letzte Treffen.. "...so lang es was zu Trinken gibt, dauern alle unsere Feste an... :) "
Hallo und Herzlich willkommen. Warum ist Dein Wohnort Berlin? Du schreibst doch selbst im Umland zu wohnen. Wenn man aus Berlin in eines der umliegenden Käffer zieht kann man doch dazu stehen. Ist doch nicht schlimm. Als Berliner "fühlen" kann man sich doch weiterhin ;)
*Whiskylinker*
I spent 90% of my money on cigars and whisky. The rest I wasted.