Ähhmmm. die Nachreifung findet gerade hier bei mir im Heringsfass statt....
oder sollte ich das jetzt nicht verraten?
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von HarryB im Beitrag #312Vielleicht auch ein Ardnawurstan? Ben Wurstis? Wurstladdich?
Ein Wurstladdich wäre aber wirklich das Wurst Case Szenario!
Bin ich damit Sieger des fassstarken Wurstwitz-Niveau-Limbo Contest 2021?
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
Zitat von Ostfriese im Beitrag #316Ähhmmm. die Nachreifung findet gerade hier bei mir im Heringsfass statt....
@Ostfriese Das hast du jetzt verwechselt Es sollte Wurst nicht Heringsfinish sein.
Blitznachricht: Ladys and Gentelmen. Die nächste Forumsabfüllung verschiebt sich auf Grund eines Produktionsfehlers auf unbestimmte Zeit.
Na toll und wie krieg ich da jetzt den Fischgeschmack wieder raus.?
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Zitat von Ostfriese im Beitrag #316Ähhmmm. die Nachreifung findet gerade hier bei mir im Heringsfass statt....
@Ostfriese Das hast du jetzt verwechselt Es sollte Wurst nicht Heringsfinish sein.
Blitznachricht: Ladys and Gentelmen. Die nächste Forumsabfüllung verschiebt sich auf Grund eines Produktionsfehlers auf unbestimmte Zeit.
Na toll und wie krieg ich da jetzt den Fischgeschmack wieder raus.?
Wenn es ums salzige geht dann schmeiß ein paar Kartoffeln ins Fass. Hinterher das ganze ins Wurstfass und fertig ist .................. der Forums...............eintopf.
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs