Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Sehr interessanter Geruch. Fleischig, aber auch Früchtebrot aus Roggenmehl und gebrannte Mandeln. Bratensauce mit Lebkuchen. BBQ-Sauce trifft auf Soja-Sauce. Dazu japanisches Reisgebäck und Algensalat. Der Rauch ist wie von Schwelbrand, gut toastig und erdig. Hat auch was von gegrilltem Schweinespeck mit Honig und Kräutern. Früchte finde ich null, aber dafür Nussschokolade und Café au lait. Boah, was für ein cremiger Antritt. Super Alkoholstärke und bestens integriert. Der Whisky ist sehr voll und "stofflich", mit viel röstigem Kaffee, Nüssen und so einer lehmigen Erdigkeit. Zusammen mit dem Rauch wie ein brennendes Erdloch. Auch im Geschmack null Frucht, aber so eine angenehme Süße. Dazu diese herrliche Kaffeenote, Schokolade und ein Hauch Wildleder. Abgang ist lang, und "erdig-cremig". Wunderbare Symbiose aus vollem Rauch und Eichenaromen. Karamell und Kaffee als Begleitung.
Hey, zwar voll fruchtbefreit, aber wenn das nicht stört ein toller Raucher mit vollem Körper und einer gewissen Süffigkeit. Gerade geschaut...für ~45€ wirklich gutes PLV. Echte Überraschung. Guter Stoff.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot