Zitat von ennem im Beitrag #161Was sind denn die Lila Hemden?
@ennem Man bekommt in der Base als User ein "lila Hemd", wenn man mehr als 10.000 Punkte hat.
Ich glaube man muss auch im Marktplatz ge- oder verkauft haben, oder? Ich bin der Meinung dass es zumindest so war als die neuen Shirts eingeführt wurden.
@Quin Hab nie am Marktplatz ge- oder verkauft und trotzdem ein "lila Hemd". Geht also nur noch über die Punkte.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Zitat von Connie im Beitrag #154Ich hätte ja verlinkt, aber mich nerven schon wieder diese x Schreib- und Grammatikfehler. Alles hingeschludert und nachlässig
Das Haus scheint mitzulesen, die Rechtschreibfehler sind mittlerweile verbessert.
bisher nur in einem Shop in Deutschland mit dem Vermerk, lieferbar ab 17.12. Wäre ja auch interessiert, mich wundert es aber, dass den kein Händler weiter listet
bisher nur in einem Shop in Deutschland mit dem Vermerk, lieferbar ab 17.12. Wäre ja auch interessiert, mich wundert es aber, dass den kein Händler weiter listet
Ich warte auf einen anderen Shop, der die Flasche anbietet @DerHansDerKanns und ich denke, niemand ist Dir böse, wenn es nicht im Eiltempo abgewickelt wird, ab 17. lieferbar, dann ist eine FT noch vor Weihnachten eh eher unrealistisch. Ich plane meine FT auch erst wieder für Versand 2026
Mich auch, der interessiert mich wirklich, aber beim Haus am See kaufe ich nichts mehr.