Tja, ich weiß nicht so recht... Ich bin versucht, eine Flasche zu bestellen, aber nach den diversen Offermans, dem 10y und dem underwhelming 8y warte ich erstmal ab. Soweit hat es meine Lieblingsdestillerie schon geschafft. Mal schauen, was andere von dem so zu berichten haben.
Tja, ich weiß nicht so recht... Ich bin versucht, eine Flasche zu bestellen, aber nach den diversen Offermans, dem 10y und dem underwhelming 8y warte ich erstmal ab. Soweit hat es meine Lieblingsdestillerie schon geschafft. Mal schauen, was andere von dem so zu berichten haben.
Bisher bei 4 Bewertungen durch Lila-Hemden bei 88,25% in der Base .
Zitat von ennem im Beitrag #161Was sind denn die Lila Hemden?
@ennem Man bekommt in der Base als User ein "lila Hemd", wenn man mehr als 10.000 Punkte hat.
Ich glaube man muss auch im Marktplatz ge- oder verkauft haben, oder? Ich bin der Meinung dass es zumindest so war als die neuen Shirts eingeführt wurden.
Bisher bei 4 Bewertungen durch Lila-Hemden bei 88,25% in der Base .
...auf die ich nichts geben kann, (1) da mir allesamt unbekannt und (2) keine aussagekräftigen Notes. Sehr schön fand ich diese Notes. Auch sie bewegen mich dazu, erstmal abzuwarten.