Zitat von Lot-NAS im Beitrag #6Das sieht auf jeden Fall nach einem tollen Highlight des Urlaubs aus, könnte man doch glatt mal im Hinterkopf behalten, bei den Bildern und der Geschichte :)
Zitat von Rhisky im Beitrag #13Toller Bericht und Bilder. Ich sehe schon ein Urlaub will gut geplant sein
Danke dir, @Rhisky Planung ist alles - wobei ich hier auf die Stauning Distillery mal ausnahmsweise nur ganz zufällig gestoßen bin, nachdem ich nach dem Buchen der Unterkunft die Gegend nach Brennereien gescannt hatte. Glück gehabt.
Zitat von Drum im Beitrag #16Tolle Bilder @Archer und vielen Dank für diese Eindrücke Hvide Sande und die Gegend um den der Ringkøbing Fjord sind wirklich schön!
Danke dir, @nallacam Ja, es ist wirklich alles sehr gepflegt und zum Wohlfühlen. Auch das Gebäude, in dem man sich mit Distillery Exclusive-Abfüllungen und anderen „Andenken“ eindecken kann, wirkt sehr angenehm skandinavisch aufgeräumt und ungekünstelt.
Zitat von Archer im Beitrag #26Danke dir, @nallacam Ja, es ist wirklich alles sehr gepflegt und zum Wohlfühlen. Auch das Gebäude, in dem man sich mit Distillery Exclusive-Abfüllungen und anderen „Andenken“ eindecken kann, wirkt sehr angenehm skandinavisch aufgeräumt und ungekünstelt.
@Archer - Die Einblicke von Stauning sind sehr schön und dazu noch unglaublich gut fotografiert. Der typische Strandeingang weckt sofort Erinnerungen, klasse! Ich glaub ich hol erst einmal was rauchige aus dem Schrank!
„Wissen Sie, unsere Branche ist eine Storyteller-Branche. Man erzählt gerne Geschichten. Jeder lügt, als gäbe es kein Morgen. Und die wahre Produktion und die erzählten Geschichten sind häufig so weit voneinander entfernt, dass es wie in Hollywood zugeht. Und genau das ist das Problem. Es ist eine marketinggesteuerte Branche “ Mark Reynier