Guten Abend.. F5CC5D4F-AFB3-4D32-A9BB-9D750A5B3112.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Ich habe mich gerade wieder auf meinen Lieblingsplatz zurückgezogen. Nicht spektakulär aber meiner. Hinten im Garten auf der Terrasse der Gartenhütte. Der Grill ist an, ein guter Roter im Glas und der Bauer hat gerade das Getreide geerntet und jetzt die Heuballen gepresst. Die Sonne geht langsam unter und ich überlege so langsam was jetzt an leckerem Whisky in‘s Glas kommt. Wenn ich mich nicht wirklich bewegen will.. da sind noch ein paar samples im Schrank der Hütte. Mal sehen.. ist gerade richtig schön hier.. 18455AA1-4C37-4DE0-BD3E-17B38B744AC3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wo ist euer Lieblingsplatz?
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Sehr schick @Rhisky . Mein Lieblingsplatz ist abendlich in der Hängematte zwischen den Tomaten und dem Pfirsichbaum. Natürlich besonders zur Erntezeit, aber das dauert noch ein wenig.
Hier in München ist das leider nicht ganz so einfach. Erschwerend kommt dann noch dazu, wenn die Wohnung weder Balkon noch Terrasse hat. Ca. 30 gemütliche Gehminuten entfernt habe ich aber einen kleinen See entdeckt, der mir diese Ruhe bietet. Zumindest zur richtigen Tageszeit. Ich muss mir nur noch überlegen wie ich den anderen Spaziergängern und Joggern klar mache, dass das eigentlich mein See ist…
Zitat von Robinson im Beitrag #3Hier in München ist das leider nicht ganz so einfach. Erschwerend kommt dann noch dazu, wenn die Wohnung weder Balkon noch Terrasse hat. Ca. 30 gemütliche Gehminuten entfernt habe ich aber einen kleinen See entdeckt, der mir diese Ruhe bietet. Zumindest zur richtigen Tageszeit. Ich muss mir nur noch überlegen wie ich den anderen Spaziergängern und Joggern klar mache, dass das eigentlich mein See ist…
Zitat von Rhisky im Beitrag #1Guten Abend.. Ich habe mich gerade wieder auf meinen Lieblingsplatz zurückgezogen. Nicht spektakulär aber meiner. Hinten im Garten auf der Terrasse der Gartenhütte. Der Grill ist an, ein guter Roter im Glas und der Bauer hat gerade das Getreide geerntet und jetzt die Heuballen gepresst. Die Sonne geht langsam unter und ich überlege so langsam was jetzt an leckerem Whisky in‘s Glas kommt. Wenn ich mich nicht wirklich bewegen will.. da sind noch ein paar samples im Schrank der Hütte. Mal sehen.. ist gerade richtig schön hier..
Wo ist euer Lieblingsplatz?
Und dann noch mit Abendsonne, was wünscht man sich mehr?
---------------------------------------------- Wer nichts weiß muss alles glauben.
Egal zu welcher Jahreszeit. Es gibt immer einen Platz "nur für mich" am Fluss, weil die Auswärtigen lieber 20 Minuten weiter an den Ammersee fahren. Seen gibt es auch zur Genüge.
Mein Lieblingsplatz der Ruhe ist jedoch leider viel zu weit weg (v.A. in Zeiten der Pandemie). Ein verstecktes Juwel in Norwegen, an dem ich Stunden des Nichtstuns verbringen kann.
Ein ähniches Thema gab es schonmal... ein Ort an dem wir gerne wären. Einen meiner Lieblingsplätze habe ich damals gepostet, er ist an der dänischen Nordseeküste >>
maltaholic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Japan 2018 2019 1031.JPG
Japan 2018 2019 1031.JPG
“Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami
@NONkONFORM Ich könnte mir vorstellen, dass NONkO (immer denke ich an NONkO) ein solch ruhiges Plätzchen (in seiner Nachbarschaft?) auch lieben könnte:
Es geht gegen Ende, am 08. Januar des Tagebuches des Buchhändlers um die Rückgabe/Abholung eines Buches, nämlich der Saga der verschimmelten Ausgabe von The Universal Singular.
Die Adresse lautet: Satellite 13RTX77 – X11 Venus orbit 3 Milky Way
Das sehr lesenswerte schottische Buch ist eine Empfehlung in unserer Leseecke von @Torfding hier: