Ich mache auch mal noch hier ein Thema dazu auf- für Gäste und nicht eingeloggte User ist das andere Thema ja nicht sichtbar (@Oldie61 hatte da ja schon gebramelt )
Leider sind die Krüge momentan nicht lieferbar und wir haben auch keinen möglichen Liefertermin genannt bekommen. Daher sind erst mal nur die Gläser bei deinwhisky.de bestellbar.
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Zitat von old-smokey im Beitrag #3@Whiskytester Ich habe leider nichts positives gehört, nur eine etwas spätere Info zu den Krügen, dass diese aktuell nicht lieferbar wären
Bei den Glencairn war nur noch ein kleiner Restbestand vorhanden, bei den Nosinggläser waren es noch mehr- jetzt sind offenbar alle ausverkauft.
Ob es Nachschub gibt, liegt in den Händen von @McBeck , Sebastian hat die Gläser bestellt, ins Lager gelegt und damit auch vorfinanziert. Er müsste jetzt also wieder die Mindestmenge mit je 120 Stück nachbestellen.
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Zitat von old-smokey im Beitrag #6Bei den Glencairn war nur noch ein kleiner Restbestand vorhanden, bei den Nosinggläser waren es noch mehr- jetzt sind offenbar alle ausverkauft.
Ob es Nachschub gibt, liegt in den Händen von @McBeck , Sebastian hat die Gläser bestellt, ins Lager gelegt und damit auch vorfinanziert. Er müsste jetzt also wieder die Mindestmenge mit je 120 Stück nachbestellen.
@old-smokey Danke für die Info. 120 Mindenstmenge ist natürlich viel, aber noch bin ich versorgt mit Gläsern und kann noch abwarten, ob welche nachkommen.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930