ein schickes neues Forum im frischen Design habt ihr hier.
Einige werden mich schon aus dem Cutty kennen, wo ich seit ein paar Jährchen unter gleichem Nick unterwegs bin (ebenso übrigens in der Base). Freue mich darauf, mich auch hier einzubringen und ein paar nette neue Leute kennen zu lernen.
Noch ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin Schwabe, wohne in der Nähe von Ludwigsburg. Mit Whisky beschäftige ich seit ca. 4 Jahren, mit Schwertpunkt Scotch, dazu ab und an gerne ein feiner Irish Single Malt. Bevorzugt werden eher gereifte und vielschichtige Malts als junge Wilde. Sollte ich meine 'Lieblingsbrennerei' benennen, so gäbe das eine längere Liste ... Bunna, Caol Ila, Talisker, Clynelish, Springbank, um nur ein paar zu nennen.
Vielleicht sollte ich doch lieber die aufzählen, die ich weniger mag.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: