Hi, ich heiße Daniel, komme aus dem schönen Münsterland und bin aufgrund der netten Einladung von Gearmailteach hier eingetrudelt. War bis auf die eine oder andere FT eher stiller Mitleser (vor allem bei TWS). Dieses Forum gefällt mir bisher echt gut und vielleicht werde ich ja hier etwas aktiver! An gefangen hat bei mir alles mit einem Glenlivet 12 Jahre als erster "richtiger" Whisky. Seitdem hab ich einiges probiert und fühle mich eigentlich in allen bereichen recht wohl, ob fruchtiger Speysider oder Islay Rauchbombe.
LG Daniel
...oder ist die Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, viel zu wahr um schön zu sein...?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'