Den Versailles 04/22 habe ich hier noch geschlossen stehen. Die 115€ für den sind ein sehr guter Preis. Diesen hatte ich aber nicht im Glas, aber Dank @NONkONFORM das Batch davor. Und der ist sehr speziell(Ester hurra), aber saulecker.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ... manchmal weiß ich nicht, was ich tue aber trotzdem mache ich es, weil ich es nicht weiß ... ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch
Bei Home of Malts gibt es den Pusser's Deptford Dockyard Reserve 2022 54,5% für 69,49 EUR. Und fast noch besser ist, dass, so man zwei Flaschen nimmt, die Versandkosten entfallen und obendrein zehn Euro Rabatt gewährt werden.
....und, um ehrlich zu sein, hätte @NONkONFORM mich nicht darauf hingewiesen, wäre das Angebot an mir vorbeigegangen
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)