Zitat von Marko_I im Beitrag #1Und was mich betrifft: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas.
Damit es kein Missverstaendnis gibt - damit meinte ich nicht, nicht ueber TWS reden zu wollen oder den Fakt, dass ich dort Mod bin, sondern, dass ich (speziell persoenliche) Geschichten, Geruechte, Querelen, Feindseligkeiten von anderswo - wo auch immer - hier nicht breittreten, beurteilen, weiterfuehren usw. mag.
Zitat von Celtic im Beitrag #54die wurden nicht gelöscht sondern nur "verschoben" ...
in einen nicht sichtbaren Bereich ... hast du Zutritt dorthin?!
nein, ich habe dort natürlich keinen Zutritt! Dorthin kommen vermutlich nur die Admins und Mods dieses Forums. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Agent Smith den Thread nicht gelöscht sondern verschoben hat, damit dies hier korrekt wiedergegeben ist.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)
Zitat von Celtic im Beitrag #54die wurden nicht gelöscht sondern nur "verschoben" ...
Dir dürfte es dann ja ähnlich gegangen sein.
so ist es ... Seit dem "Vorfall" bleibe ich fix auf 80 Beiträge stehen ...
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)