war das jetzt der konzertierte, externe "Trollangriff" zum Osterausklang?
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)
die wurden nicht gelöscht sondern nur "verschoben" ...
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)
Zitat von rottendon im Beitrag #40Moin @Marko_I, schön Dich zu lesen!
Allerdings stimmt die Überschrift Deines Eingangsposts nicht, die NSA ist hier! Ich weiß nicht, wie viele das gerade mitbekommen haben, ich habe leider keine Screenshots gemacht, hier wurde in einem anderen Thread gerade eine knallharte Ansage gemacht, sinngemäß: Die Mods werden hier alles sofort löschen, was auch nur ansatzweise dazu geeignet ist, gegen einen anderen User ausgelegt zu werden.
Die "NSA" hat nichts mit irgendwelchen Mod-Geschichten zu tun, das war ein Spitzname, den Horst mir lange vor der Mod-Zeit gegeben hatte, weil ich durch Kombinieren diverse Sachen (mehr oder weniger TWS-Interna) erschlossen hatte, die er eigentlich fuer weniger offensichtlich hielt. Quasi ein Kompliment (oder Horstiment;-)). Den hatte ich auch ins Profil uebbernommen und er wurde bei der alten Software unterm Namen angezeigt.
Auf Querelen der User untereinander hier und mit den Mods habe ich eigentlich ueberhaupt keinen Bock und moechte darauf auch nicht eingehen. Habe aber schon ein paar mal den Kopf geschuettelt..