Allerdings stimmt die Überschrift Deines Eingangsposts nicht, die NSA ist hier! Ich weiß nicht, wie viele das gerade mitbekommen haben, ich habe leider keine Screenshots gemacht, hier wurde in einem anderen Thread gerade eine knallharte Ansage gemacht, sinngemäß: Die Mods werden hier alles sofort löschen, was auch nur ansatzweise dazu geeignet ist, gegen einen anderen User ausgelegt zu werden.
Ich habe mich als Zensurgegner schwer damit getan, den Beitrag des Mods zu liken, habe es aber getan und dann in einem Folgepost begründet, warum ich Verständnis für die härteste Linie aller Foren zur Stunde Null habe, nämlich weil es eine gnadenlos konsequente Handhabung einer vorbelasteten Atmosphäre ist. Gleichzeitig habe ich darauf hingewiesen, dass es schwierig werden wird, das auch so durchzusetzen, bereits im kleinen Kreis, ganz bestimmt aber bei wachsendem Nutzerkreis. Dafür braucht es dann viele Mods.
Der gute Waschbär hat sich daraufhin löschen lassen, nicht deswegen, sondern weil er für sich keinen Zusatznutzen in diesem Forum sieht.
Ich habe das mit einem: "Auch das ist gnadenlos konsequent, Chapeau!" gewürdigt.
Keine Minute später war der komplette Thread gelöscht und dieses Forum bei Erdogan angekommen.
Ich habe kein Problem mit einer knallharten Verfahrensweise mit Ansage, was für mich nicht geht, ist die Ansage zu machen und anschließend zu löschen. Das hat es bei TWS nie gegeben, da ist alles immer extrem transparent gehandhabt worden. Dafür sei Dir a dieser Stelle ausdrücklich gedankt!
Ich bin gespannt, in welche Richtung sich dieses Forum in Zukunft bewegen wird...
Wenn ich mich nicht täusche hatte der Agent geschrieben, dass der Thread nicht gelöscht, sondern in einen nicht sichtbaren Bereich verschoben werden sollte. Ob das hier der Fall ist und welchen Sinn das hat können ja die Mods vielleicht nochmal erläutern.