Oh, habe ich auch noch gar nicht gesehen. Ganz klar auf modern und hip getrimmt, finde es aber dafür sogar ziemlich gelungen. Zumindest die Flasche selber. Bei dem Karton sehen die Felsen unten leider eher wie zerbrochene Cookies aus.
Orange ist nicht so meine Farbe und ich mag klassische viereckige Etiketten. Nicht so mein Fall. Der Inhalt muss natürlich auch gleich mit dem Inhalt der Vorgänger Flasche verglichen werden. Oftmals ist ein neues Design/Facelift, gleichbedeutend mit einer Veränderung bei der Batch Zusammenstellung.
Der Talisker 10 ist ja ein netter Einsteigerwhisky. Mehr aber auch nicht. Deswegen ist mir die Verpackung sowas von egal. Über den denke ich weder groß nach während er im Glas ist noch davor, wenn ich ihn einschenke.
bin auch mal gespannt wie das neue Design bei den anderen umgesetzt wird oder ob überhaupt. Der Schriftzug müsste aber auf jeden Fall überall umgesetzt aerden.
Das neue Design ist zwar nicht so verfehlt, wie bei Benromach, trotzdem gefällt mir das alte besser. Aber immerhin wurde das redesign nicht für Preissteigerung missbraucht...
Zitat von Bloodwyn im Beitrag #3Oh, habe ich auch noch gar nicht gesehen. Ganz klar auf modern und hip getrimmt, finde es aber dafür sogar ziemlich gelungen. Zumindest die Flasche selber. Bei dem Karton sehen die Felsen unten leider eher wie zerbrochene Cookies aus.
Sehr zutreffend, und geht mir genauso, finde das neue Design recht modern wirkend, aber durchaus gelungen. Natürlich: Neues ist immer gewöhnungsbedürftig.