Zitat von Bloedz im Beitrag #19Neue Designs wirken immer ungewohnt. Die gelungenen zeichnen sich dadurch aus, daß man das nach kurzer Zeit nicht mehr bemerkt.
Mir gefällt es erst einmal nicht. Wahrscheinlich ist es zeitgemäß und modern.
Zitat von matts im Beitrag #30Falschen Thread, ich weß. Aber eine gute Gelegenheit, noch einmal loszuwerden, dass ich mit dem neuen Design des Lagavulin 12y selbst nach zwei Jahren immer noch nicht klarkomme. WTF. Wie konnte man diesen Klassiker nur so zurichten? Ganz unabhängig davon, dass mich dieses Jahr erstmals der Inhalt nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Talisker? Ach ja: schöner als @Bloedz hätte ich es nicht schreiben können.
@Bloedz@matts Da stimme ich zu mir fällt das vor allem auf, wenn sich gewohnte Benutzeroberflächen verändern (aktuell bei Ebay das Verkäufer Cockpit) und irgendwann ist es "normal"...
Jetzt gibt‘s auch das neue Design für den 18y. Ich dachte erst, es wäre eine Special Edition 🤔 Gefällt mir persönlich leider nicht. Beim 10er ist es nicht ganz so schlimm.
Zitat von juli__c im Beitrag #32Jetzt gibt‘s auch das neue Design für den 18y. Ich dachte erst, es wäre eine Special Edition 🤔 Gefällt mir persönlich leider nicht. Beim 10er ist es nicht ganz so schlimm.
da ist wohl die Werbeabteilung in den Farbeimer gefallen Wahrscheinlich schmeckt der dadurch jetzt viiiiiiel bunter
Bin ich froh das ich da noch'n altes Modell stehen hab ... meinen Geschmackt trifft das neue Design ja überhaupt nicht
Ach kommt, es ist doch nur eine Verpackung. Als nichtsammelnder Trinker finde ich, das Wesentliche befindet sich doch in der Flasche und nicht darauf oder darum?!
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von leotrulla im Beitrag #35Ach kommt, es ist doch nur eine Verpackung. Als nichtsammelnder Trinker finde ich, das Wesentliche befindet sich doch in der Flasche und nicht darauf oder darum?!
... will nicht immer mit Sonnenbrille rumlaufen wenn ich mir die Tropfen einschenke
Zitat von leotrulla im Beitrag #35Ach kommt, es ist doch nur eine Verpackung. Als nichtsammelnder Trinker finde ich, das Wesentliche befindet sich doch in der Flasche und nicht darauf oder darum?!
... will nicht immer mit Sonnenbrille rumlaufen wenn ich mir die Tropfen einschenke
Wat is: Mann oder Memme ? Augen zu und durch
================================================================================== meine kl. Samplebar: Die Blutbank des Whiskyvampirs