Viele Mitglieder dieses Forums werden mich sicher schon aus anderen Foren kennen. Mir geht es auf jeden Fall so wenn ich die Namensliste so lese. Wer mich nicht kennt: Ich komme aus dem Nordwesten des Landes besser gesagt aus Friesland (fast Ostfriesland). Wer Jever kennt und den Laden "SCOMA" (mein Hausdealer), der weiß ca. wo das ist. Ich bin schon ein paar Jahre Single Malt Fan und explizit ein Fan von Port Cask. Die Raucher sind nicht immer mein Ding, aber ich habe durch andere Mitstreiter auch dorthin ab und an den Weg gefunden. Da ich gesehen habe das sich viele Mitstreiter anderer Foren hier zusammen gefunden haben, bin ich natürlich neugierig geworden was hier so abgeht, bzw. anders oder besser läuft. Ich freu mich auf die Themen und Diskussionen die hier so laufen.
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Es freut mich Dich auch hier zu "lesen".
LG Ralf
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Danke für die freundliche Begrüßung. Ich wusste nicht das meine "Port"-Vorliebe solche Kreise gezogen hat. Meine "Liste mit viel Port" ist im Moment recht klein, da ich nicht mehr viele Flaschen gleichzeitig geöffnet habe und ich bin mir nicht sicher ob ich sie auch hier einrichten sollte?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: