will nur kurz Hallo sagen... Ich heiße Andy, bin 42 und wohne in Kirchheim/Teck. Praktisch mitten in der Hochburg der deutschen Whiskybrenner - im Umkreis von 20km gibt es hier 14 Brennereien, die auch Whisky herstellen. Der/Die ein oder andere wird im Lüningschen Forum vielleicht mal über meinen Namen gestolpert sein.
hier könnte meine Vorstellung stehen ... blabla... Whisky... vor vielen Jahren, bla... Johnnie Walker... Jack Daniels, Cola... blablabla...
Ihr kennt ja die üblichen Geschichten Bin keiner, der große Reden schwingt - eher ein stiller Mitleser im Hintergrund.
Der erste Eindruck hier ist ja schonmal echt positiv. Bin gespannt, was noch alles kommt.
Gruß Andy
Ich spreche fliessend ironisch und das sogar mit sarkastischem Akzent!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
@ASWhisky mein Nickname hat damit nichts zu tun, das sind die Initialen meines Namens... allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge (und ein bißchen verrückt bin ich auch )
@ASWhisky mein Nickname hat damit nichts zu tun, das sind die Initialen meines Namens... allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge (und ein bißchen verrückt bin ich auch )
ich dachte es mir bereits war halt so eine schnelle Erinnerung
*Whiskylinker*
„Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv“ ;)