na was hast du denn auf einmal für böse Gedanken... Mal ernsthaft glaubst du das macht wer??? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und das müssten dann auch einige sein damit es was bringt.
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
Zitat von malthead-84 im Beitrag #301na was hast du denn auf einmal für böse Gedanken... Mal ernsthaft glaubst du das macht wer??? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen und das müssten dann auch einige sein damit es was bringt.
Nicht falsch verstehen, ich verdiene meine Drams damit Software zu testen, um es mal lapidar auszudrücken, in meinem Kopf sieht die Welt halt ein bissl anders aus, da laufen Bedrohungsvectoren in meinem "HUD" durch ohne das ich denken muss, so wie James Bond einen Raum betritt und Subroutinen seines Hirnes die Lage einschätzen. Da ich teile meines Jobs mittels Automatisierung mache, sind keine Webseiten wirklich sicher, vieles läst sich mit vertretbarem Aufwand botten. Das sollte halt eher sowas wie ein Spass sein. Aber wenn ich wirklich die Whisky.de Feder haben will, bekomme ich die quasi im Schlaf ;) Wach zu bleiben schadet nicht. Das Thema offen anzusprechen auch nicht. Ich mache hier nicht wegen dsr Samples mit, sondern wegen der Party. Das Profil zu bauen dauert länger als die Samples zu verdienen... aber macht mir tierisch Spass bei euch mal hinter die Avartare zu schauen,. Ich hoffe ich war nicht zu freizügig.
Kein Thema ist ja ganz legitim das anzusprechen, fände es nur vor dem Hintergrund etwas unverständlich sowas zu machen. Aber wenn du die Samples nicht möchtest nehm ich sie gerne
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
@dRambo Lustig Rambo, weil ich dagegen überrascht war wie wenig neue (glaube 2?) sich die letzten 72h angemeldet haben :D Musste explizit schmunzeln weil @Hubertus im Vote ist und sich genau beim Start des Vote @Hubert angemeldet hat. xDD Nur um es klarzumachen: Damit impliziere ich null, fand's nur sehr lustig. :D
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra