Und los geht´s! Es war/ist übrigens eine richtige gute Idee. Erst dachte ich auch nur, ist ja ganz nett. Aber dann hat man selbst ein bisschen gebastelt und bei den anderen noch ne Menge erfahren. So kann man hier einige besser kennenlernen. Der Wohlfühl- und Spaßfaktor ist schon hoch!
Zitat von McBride im Beitrag #275Und los geht´s! Es war/ist übrigens eine richtige gute Idee. Erst dachte ich auch nur, ist ja ganz nett. Aber dann hat man selbst ein bisschen gebastelt und bei den anderen noch ne Menge erfahren. So kann man hier einige besser kennenlernen. Der Wohlfühl- und Spaßfaktor ist schon hoch!
Jo, ganz genau so sehe ich das auch! Der Spass und das Kennenlernen steht für mich dabei im Vordergrund. Ich finde ja, das Initiatoren von solchen Aktionen eigentlich auch eine Belohnung verdient hätten! Da müsste sich man mal was überlegen
Zitat von ASWhisky im Beitrag #277mögen die besten Profile gewinnen
seid ganz unparteilich, das wünsche ich mir
Logisch! Ich hab nach folgenden Kriterien abgestimmt:
- Aufmachung des Profils - Spiegelt sich hier das Wesen eines Users wieder(vorrausgesetzt ich kenne ihn und kann das beurteilen) - Die Offenheit, über sich selbst zu erzählen(ich schätze offene Menschen sehr!)
Natürlich spielt auch die persönliche Sympathie eine Rolle. Ich hab das aber versucht, größtenteils auszublenden, was natürlich nicht immer zu 100% gelingt.
... Ich finde ja, das Initiatoren von solchen Aktionen eigentlich auch eine Belohnung verdient hätten! Da müsste sich man mal was überlegen
Tolle Idee @Nosferatu68 , aber die Lady aus dem Organisationskomitee ist ja für ihren exklusiven und exorbitanten Geschmack bekannt, da können wir mir unseren "Popelsamples" nicht mithalten...
Und ohne jetzt hier eine Schleimspur zu hinterlassen finde ich das Profil- und Hintergrundbild von @ASWhisky eines der Besten!
☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆