Zitat von malthead-84 im Beitrag #256Da es so viele coole Profile hier gibt und jeder dafür was verdient hat, werfe ich für den 4. Platz ein Sample von mir in den Topf.
Aufjedenfall nicer als eine Mitmachurkunde bei den Bundesjugendspielen. Top von dir.
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra
Zitat von ASWhisky im Beitrag #253jetzt muss ich mal etwas loswerden als Frau ;)
da schreibt jemand in sein Profil folgenden Text:
Zitat Ich bin verheiratet und bin stolzer Papa von zwei Mädels. Neben meiner großen Liebe, dem VfB Stuttgart bin ich....
ich denke der User kann froh sein wenn seine Frau das niemals zu lesen bekommt
Meine über alles geliebte Frau steht natürlich an erster Stelle! und ich hoffe ich konnte mit dem Zusatz meiner "zweiten" großen Liebe die Sache ein wenig entschärfen...
Jetzt ist mein Profil entgültig!
☆☆☆ Es ist ein langer Weg zum Whisky-Experten - aber es ist eine schöne Zeit bis dahin! ☆☆☆
gerade lasse ich die letzten Tage und die Reise durch Eure Profile Revue passieren
danke für so viel Schönes und Neues, Witziges und für so viele Whiskygeschichten und -geschmäcker für all Eure Ideen, das was Ihr gezeigt, erzählt und hochgeladen habt ich kenne Euch jetzt etwas besser und habe viel gelernt
mir fällt der tolle Film ein über das Wikinger Schwert oder der blog: "für eine Handvoll Drehorte" die Bilder mit Erklärung wie man schöne Whiskynamen bastelt die perfekte Kombination von Star Wars und Whisky "10 Things You Must Do In Scotland" "How Wolves Change Rivers"
der Spaß kann beginnen
heute Nacht poste ich die von der Jury Nominierten zur Abstimmung 25 Profile
jedes der 25 Profile erhält von uns eine Startstimme die TopTen erhalten jeder zusätzlich 2 Stimmen von uns die Nummern 11,12,13 erhalten je 1 Stimme zusätzlich
dann könnt Ihr abstimmen in der Umfrage wird alles weitere stehen
*Whiskylinker*
„Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv“ ;)