@ASWhisky .. ok ich bin schon leise.. magst du Pasta? Fisch? 36h Low and Slow Pulled Beef Burger? .. nein nur Spaß meine Frau ist auf Wellness Wochenende ich muss jetzt den Mund halten - keiner der mich beschützt..
Maaah da bekommt man ja wirklich Hunger... Zum Glück geh ich nachher zum Whiskytasting... da gibts dan vorher noch was leckeres zum Futtern... und danach dann...:
Zitat von dRambo im Beitrag #220 so ein Bild in einen normalen Beitrag speichern - ich habe meinen Vorstellungsthread genommen - dann den Link auf das Bild aus dem Beitrag kopieren und als Bild in das Profil einfügen - klappt super - diese img Klammern erzeugt der Klick auf Bildeinfügensymbol => [IMG]hier link rein [/IMG]
Höhe lass einfach leer - das System setzte den Wert dann auf 9999.
ich arbeite mit der Zitat Funktion und oder mit Absätzen im Fließtext die Breite des Profils steuere ich durch ________________________________
solche Striche, versuch es mal
das Format der Bilder kann man beim einfügen bestimmen
Danke für Eure Tipps - ich hab mich redlich bemüht und es versucht umzusetzen, bin aber teilweise nicht damit klar gekommen - was nämlich NICHT klappt, ist ein Bild im Profil NEBEN einen Text einzufügen, dann gibt es keinen Link, den ich kopieren könnte. Aber ich lass meins jetzt so. Habe mir immerhin mit meiner Farbzusammenstellung Mühe gegeben. Ist aber toll, dass ich in die Auswahl genommen wurde [erröt]
vielleicht ist es an der Zeit, noch letzte Ideen zu geben
ein Profil, das anders aussieht erfordet sofort einen 2.Blick erhält also Aufmerksamkeit
es gibt verschiedene Möglichkeiten das eigene Profil zu individualisieren:
- neben dem Avatar das Hintergrundbild - Bilder unter Beschreibungen einbinden (vorher bearbeiten) - Videos unter Beschreibungen einbinden - Text durch Schriftgröße und Farbe verändern - Spoiler Funktion nutzen - Text als Zitat einsetzen - die Profilbreite bestimmen
fällt Euch noch mehr ein?
_________________ Neues von der Jury:
die vorläufige Nominierungsliste steht bis morgen Abend könnte sich da aber noch einiges ändern
am 1.Mai also morgen wird die Juri bekannt gegeben, wie die Vorrunde abläuft
Schnuffi das ist mir schon klar ich spreche aber nicht von seinem Avatar sondern von seinem Hintergrundbild aber sicher kannst Du mir die Geschichte dazu auch ratz fatz erklären
*Whiskylinker*
„Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv“ ;)
Schnuffi das ist mir schon klar ich spreche aber nicht von seinem Avatar sondern von seinem Hintergrundbild aber sicher kannst Du mir die Geschichte dazu auch ratz fatz erklären
Stammt doch offensichtlich von dem Tag, an dem er Papst wurde. Ist ja auch ein schönes Erlebnis. Schnuffi.
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra