1.Blech er ist ein echter britischer Einsteiger liebt Glenfarclas und postet Bilder von Bunnahabhain ;) macht Spaß das Profil zu lesen hailiges Blaichle
2.Gerede er hat uns viel zu sagen und begrüßt uns gleich mit einem breiten Lächeln das nenne ich mal: "ein herzliches Willkommen auf meinem Profil" schaut und hört
Zitat von Krisladdich im Beitrag #167Wie ist denn der Modus ganz genau? Stichtag ist ja der 01.05. und ab da dann keine Änderungen mehr?
exakt das Startposting in diesem Thread wird von mir jeweils editiert da könnt Ihr alles noch einmal genau nachlesen
Also wir müssen jetzt aber nicht noch täglich unsere Profile neu frisieren, oder? Ich habe dort aufgeräumt, poliert und frisch geduscht. Na gut, letzteres werde ich vor dem 1. Mai auch noch mehrmals machen.
jeder der sein Profil noch irgendwie verändert vor dem 1.Mai möge bitte ein posting mit - "update" - in diesen Thread setzen 168 Profile sind schwer zu beobachten
vielen Dank schon mal im Voraus dafür
*Whiskylinker*
„Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv“ ;)
Zitat von ASWhisky im Beitrag #170was wirklich eine tolle Hilfe für die Jury wäre:
jeder der sein Profil noch irgendwie verändert vor dem 1.Mai möge bitte ein posting mit - "update" - in diesen Thread setzen 168 Profile sind schwer zu beobachten
Ich habe gestern ja mein finales Update gemacht. Hoffe dass sich die Mühe gelohnt hat. Und bitte den Part mit "muss aus Schottland sein" im Gedicht nicht zu ernst nehmen
Tja hätte gerne noch meine Whiskylagererweiterung meinem Profil begefügt aber die wird leider nicht bis zum 1 fertig von daher ist meins wohl auch final so. Aber eigentlich find ich auch ganz OK für mein erstes Forenprofil mit mehr wie nem Avatar...
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
Zitat von ASWhisky im Beitrag #166- noch 6 Tage bis zum 1.Mai -
heute habe ich Blech und Gerede mit gebracht
1.Blech er ist ein echter britischer Einsteiger liebt Glenfarclas und postet Bilder von Bunnahabhain ;) macht Spaß das Profil zu lesen hailiges Blaichle
2.Gerede er hat uns viel zu sagen und begrüßt uns gleich mit einem breiten Lächeln das nenne ich mal: "ein herzliches Willkommen auf meinem Profil" schaut und hört
So, "update" - ich habe fertisch, meinen Lieblingsangelsteg im Avatar verewigt (in der Ruhe liegt die Kraft) und noch etwas am Profil gewerkelt - das zeigt dann etwas me(e)r über meine Vorlieben. Man möge mir meine stümperhaften foto- shoppischen Gehversuche verzeihen
Zitat von ASWhisky im Beitrag #170was wirklich eine tolle Hilfe für die Jury wäre:
Dein Wunsch ist mir Befehl- hiermit gehorsamst die Mitteilung: "update"- habe am Text noch ein klein wenig geändert und meine Adresse der base eingetragen.
Slàinte Stefan
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte