Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Tom und komme aus dem Kreis, Main-Spessart. Meine Vorliebe zu Whisky hatte ich vor ein paar Jahren auf einem Geburtstag, von nem Kumpel entdeckt. Seit dem läßt mich das Thema Whisky nicht los, und ich versuche so viel wie möglich darüber zu lernen. Werde hier hauptsächlich mitlesen, um mein Wissen zu erweitern. So....genug geschrieben. Auf ne gute Zeit! Wünsche allen noch nen schönen Restabend... Gruß Tom