Wie die meisten hier bin auch ich schon länger im TWS-Forum aktiv. Einige der hier anwesenden habe ich "drüben" schon vermisst, und freue mich, sie hier wiedergefunden zu haben.
Für alle, die mich noch nicht kennen: Bin Mitte 40, wohne an der schönen Bergstraße und bin seit ca. 2 Jahren vom Whiskyvirus befallen. Leider zu spät, um viele schöne Sachen zu bezahlbaren Preisen probiert zu haben, von denen die alten Hasen manchmal wehmütig erzählen. Ich gestehe, daß ich mich auch gerne mal vom Hype anstecken lasse und dann den neuesten Ardbegs etc. hinterherjage. Aber auch ganz entspannt gehandelte Abfüllungen finden ihren Weg in meinen Whiskyschrank. Ein Forum ist 'ne tolle Sache, aber noch schöner ist für mich der persönliche Austausch mit Whiskyfreunden auf Stammtischen, Messen und privaten Treffen. Euch allen und mir selbst wünsche ich viel Spaß hier. Bislang finde ich das Forum optisch und technisch ganz gelungen, Danke und Glückwunsch an Betreiber und Mods. Und für einen brauchbaren Inhalt sind wir ja selbst verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Zitat von Larso im Beitrag #1 Leider zu spät, um viele schöne Sachen zu bezahlbaren Preisen probiert zu haben, von denen die alten Hasen manchmal wehmütig erzählen.
Das Gefühl kenne ich gut, denke mir oft "Verdammt, wäre ich nur direkt mit 18 statt 22 zum Whisky gekommen", alleine in den 4 Jahren war noch anderes möglich. Viel Spaß auch hier!
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra
Hi Lars, schön dass auch du hierhergefunden hast . Viel Spaß hier! Und wenn´s vom Futterer mal wieder was Neues gibt können wir das hier ja jetzt problemlos mitteilen.