Ich bin seit einigen Jahren mit dem Whisky-Virus infiziert. Habe ich mich zuletzt vereinzelt mit Flaschen ausgestattet, ist das Ganze vor etwa einem Jahr explodiert und ich habe mittlerweile eine eigene Sammlung von etwa 50 Flaschen und die Sammlung wächst stetig.
Meine Leidenschaft, mein Geschmack ist dabei sehr vielfältig und ich liebe eigentlich die Single Malts aus allen Regionen Schottlands. Es muss einfach der richtige Dram am richtigen Tag sein, aber das kennt Ihr ja sicherlich alle selbst
Ich freue mich auf spannende Gespräche, vielleicht auch hitzige aber faire Diskussionen mit Euch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wir definieren die Welt in 0 und 1, damit wir uns selbst die Welt erklären können. Dem ist aber nicht so, denn Zeit ist der alles entscheidende Faktor. ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch