Versuchen wir mal eine zweite Rumfassteilung Zur Auswahl stehen insgesamt vier Fässer. Selbstverständlich würde in Fassstärke abgefüllt, wir machen keine Gefangenen!
Nachfolgend unsere Auswahl:
- Dom. Rep. 2010, Mark MDR8, cane juice, ca. 63%,65€ / Flasche, ca. 200 Flaschen verfügbar
- Trinidad 2007, Mark TML, ca. 65%,75€ / Flasche, ca. 200 Flaschen verfügbar
- Jamaica (Clarendon) 2007, Mark WNJME, ca. 60%,90€ / Flasche, ca. 200 Flaschen verfügbar
- Trinidad (Ten Cane) 2008, Mark BTXCA (cane juice), ca. 61%,100€ / Flasche, ca. 200 Flaschen verfügbar
Flaschenweise Bestellung möglich, bis auf den Transport zu Euch fallen keine weiteren Kosten an. Die Teilung je Fass kommt zustande, sobald 100 Flaschen vorbestellt sind
Wer mag?
Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche
Ich würde auch wieder von allen Samples anbieten. Sobald ich weiß, welche tatsächlich kommen und der Preis feststeht, würde ich das fixen. Wer Samples möchte, kann sich schon mal bemerkbar machen. Ich schreibe dann jeden nochmal an, wenn es konkret wird.
Zitat von Anam na h-Alba im Beitrag #1 - Dom. Rep. 2010, Mark MDR8, cane juice, ca. 63%,65€ / Flasche, ca. 200 Flaschen verfügbar
- Trinidad 2007, Mark TML, ca. 65%,75€ / Flasche, ca. 200 Flaschen verfügbar
- Jamaica (Clarendon) 2007, Mark WNJME, ca. 60%,90€ / Flasche, ca. 200 Flaschen verfügbar
- Trinidad (Ten Cane) 2008, Mark BTXCA (cane juice), ca. 61%,100€ / Flasche, ca. 200 Flaschen verfügbar
Gibt es hier zu was neues? Bzw. besteht die Chance, dass die Rums abgefüllt werden?
Den Ten Cane würde ich sicher nehmen - auch wenn es vermutlich nicht zu stande kommt. Clarendon und TML finde ich spannend, hätte ich ggf. gerne noch ein paar Infos. Wie wurden die beiden Rums gelagert, 100% kontinental? Edit: Vom 2007er TDL gab es eine sehr gute Asta Morris Abfüllung. Da würde ich vermutlich auch eine fFasche von nehmen.