Hallo Zusammen, ich bin einer netten Einladung gefolgt ( danke an Didi ) mich hier mal umzusehen und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut bis jetzt (auch wenn mein 3. Post eigentlich hätte mein erster hätte sein sollen ). Zu mir noch ein wenig wer mich nicht kennen sollte, ich heiße Thomas bin 45 und bin vom Whisky seit Ende der 90zigern fasziniert (mit ein paar Unterbrechungen wegen der Familie fast durchgehend bis heute im Thema unterwegs). Lieblingsdestille ist Glenfarclas , bin aber auch allen anderen Destillen aufgeschlossen, nur extreme Raucher sind nicht so meines. Ich bin in einigen Foren umtriebig aber mein Hauptanlaufpunkt ist bis dato die Base. Achso, ganz vergessen ich komme aus dem südlichen Zipfel von Hessen (südlich von Darmstadt). In diesem Sinne
Phlegmatische Naturen sind nur so zu begeistern, daß man sie fanatisiert. (Nietzsche)
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: