Servus zusammen,nach längerer Abstinenz (zumindest in Foren) hat mich dieses neue Projekt hier doch wieder motiviert mich wieder ein wenig einzubringen.Wie viel das wird hängt ein wenig von der Luft ab die mir die Weiterbildung lässt.Ein Blick auf die hier Angemeldeten, sagt mir, eine Vorstellung ist nicht wirklich notwendig. Falls doch antworte ich gerne auf Rückfragen.Ich freue mich auf gute Diskussionen und spannende Aktionen.Euer Jens0815
YES!!!
Moin,herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Hallo Jens. Schön, dich mal wieder zu lesen.
Mein kongenialer Statusverkoster, Flaschenteiler, Ideengeber, Blender, Färber und Verdünner!Ein paar unausgeführte Ideen sind noch auf dem Zettel. Dich können wir hier gebrauchen! Gleichgültig wie viel Zeit Du aufbringen kannst. Wir sehen uns spätestens im November
‐----------------------------"Don't believe the hype" Public Enemy
Zitat von Gloin im Beitrag #5Mein kongenialer Statusverkoster, Flaschenteiler, Ideengeber, Blender, Färber und Verdünner!
Mensch, ist ja wie in alten Zeiten hier. Herzlich willkommen. Die Statusgeschichte war wirklich toll
Hallo Jens, herzlich Willkommen zurück! Wie schön, Dich hier zu lesen!
*Whiskylinker*Ein Gemisch aus Whisky und Soda verdirbt zwei gute Sachen.- Sir Charles Lamb
Moin Jens,schön Dich hier zu lesen
hi :)
Servus Jens
Willkommen im Forum
Schön dass Du auch hier bist. Herzlich willkommen!
Hallo und herzlich Willkommen!Schön, Dich wieder zu lesen!
Schön das du dich wieder meldest Jens.