Hallo Michael, das freut mich sehr, dich hier zu lesen. Freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch. Wir handeln ja im Anderen gerade den Termin aus. Gruß, Christian
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Zitat von Crìsdean42 im Beitrag #31Hallo Michael, das freut mich sehr, dich hier zu lesen. Freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch. Wir handeln ja im Anderen gerade den Termin aus. Gruß, Christian
Ja, bin von FireRock bereits informiert worden, im April kann ich ja leider nicht. Aber im Moment scheint es eher in den Mai zu gehen, was für mich gut wäre, aber schade für FireRock wäre. Ich habe es gerade nachgelesen ... Mir egal, wenn es im April ist, dann setze ich einfach einmal aus.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Zitat von Helgo im Beitrag #34Moin TNG und willkommen! Das sieht für Augsburg echt nicht gut aus. Gibt mal ordentlich Gas!
Ja, in der Tat. Mal schauen, wenn es gegen Köln nichts wird, dann wird es wohl eine Feuerwehrmannlösung auf dem Trainerposten geben. Fussball-Spielen können sie ja eigentlich, aber irgendwas passt grad nicht, ist wohl eher Kopfsache (ich jammer nicht über die vielen Verletzten).
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Nochmal danke für die Willkommensgrüße. Ich bin gerade erschlagen von der Menge an Input hier. Ich habe aktuell nicht so viel Zeit und werde versuchen, mich zu gegebener Zeit auch mal einzubringen, wenn ich was zu sagen habe. Bin also da, aber derzeit eher nur sporadisch. Wird sicherlich wieder :)
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)