@ruessel Na da kannst du dich ja glücklich schätzen, mit den zwei Stacheltieren. Vielleicht hast du ja bald auch noch ein paar kleine dazu bei dir rumrennen
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von django im Beitrag #8807@ruessel Na da kannst du dich ja glücklich schätzen, mit den zwei Stacheltieren. Vielleicht hast du ja bald auch noch ein paar kleine dazu bei dir rumrennen
.
...wenn sie sich vorher nicht gegenseitig umhauen ....
Zitat von django im Beitrag #8807@ruessel Na da kannst du dich ja glücklich schätzen, mit den zwei Stacheltieren. Vielleicht hast du ja bald auch noch ein paar kleine dazu bei dir rumrennen
.
...wenn sie sich vorher nicht gegenseitig umhauen ....
Dann könnten es wohl zwei Männchen sein. Hatten wir hier auch mal, drei Igel und alle wollten trinken und essen. Nur der Stärkere durfte zuerst ran und die anderen mußten sehen was übrig blieb. Ist eben Natur, aber immer wieder schön anzusehen die kleinen.
"Meiner" schläft noch immer tagsüber in seiner schlafseite im Haus. Nachts ist er wohl manchmal im Garten unterwegs (seine Hinterlassenschaften verraten ihn), aber sein Futter und Wasser auf der anderen Seite im Haus ist morgens immer leer. Er scheint sich so wohl gut zu fühlen. Mal sehen wie lange er bleibt
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
In unserem Garten grunzen auch mindestens zwei der Stachelträger herum, einen sah ich späteren Nachmittag, wie er gerade unter eine Staude verschwinden wollte.
Mit unseren Vierpfoten könnte es da auch solche Treffen geben
klopf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte