@dramatiker@Rhisky@Wummy Ich habe diese Anfrage und Diskussion zum 1962er-de-Gaube von Darroze von "Aktuell im Glas" nun hierher zu den "Empfehlungen zu Jahrgängen und Angeboten" verschoben. Da passt es thematisch besser.
Zitat von Rhisky im Beitrag #40Ich hab gerade gesehen das der Darroze 50, den ich auch in der Teilung habe, noch beim Cognac Paradies im Angebot ist. 2 Flaschen sind noch da.
Das ist (leider) das übliche HipHop bei dem Händler. Genau mit diesen Preisen. Ich habe das - obwohl ich dort selektiv auch kaufe - schon früher kritisiert.
Zitat von Rhisky im Beitrag #40Ich hab gerade gesehen das der Darroze 50, den ich auch in der Teilung habe, noch beim Cognac Paradies im Angebot ist. 2 Flaschen sind noch da.
Das ist (leider) das übliche HipHop bei dem Händler. Genau mit diesen Preisen. Ich habe das - obwohl ich dort selektiv auch kaufe - schon früher kritisiert.
@lamalou Ja, da hast du natürlich Recht mit den etwas hohen "Standardpreisen" im Paradies. Das Angebot hier mit den 27%, ist aber durchaus interessant. Günstiger gibt es den wohl im Moment nicht.
ältere Forenabfüllungen gesucht auch Anbruchflaschen bitte anbieten per PM
Das ist ja uralte und clevere Taktik, alles mind. 10%, teils bis 20% überpreist, was UVP angeht und sowieso andere Online-Shops und eben deshalb für einen nicht sooo großen, eher mittleren Onlineshop extrem viele (wo sonst nur monatlich oder noch seltener) Aktionen, wöchentliche Rabattwechsel auf dutzende Produkte, die Sonderposten und dann noch Special-Aktionen dazu. Ist halt von Grund auf als Konzept gedacht, dass man die Mehrheit des Umsatzes eh nur über die Sales macht, wo statt den erzählten 20-25% in echt natürlich meißt nur 5-15% drin sind.
“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra
Zitat von GratWanderer im Beitrag #44Das ist ja uralte und clevere Taktik, alles mind. 10%, teils bis 20% überpreist, was UVP angeht und sowieso andere Online-Shops und eben deshalb für einen nicht sooo großen, eher mittleren Onlineshop extrem viele (wo sonst nur monatlich oder noch seltener) Aktionen, wöchentliche Rabattwechsel auf dutzende Produkte, die Sonderposten und dann noch Special-Aktionen dazu. Ist halt von Grund auf als Konzept gedacht, dass man die Mehrheit des Umsatzes eh nur über die Sales macht, wo statt den erzählten 20-25% in echt natürlich meißt nut 5-15% drin sind.
Bin komplett bei dir. Bin immer noch im Herzen gewachsener Marketing-Mann. Wollte nur kurz und zackig ein wenig die „Luft raus nehmen“
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)