Zitat von WhiteClown im Beitrag #18Den Fantomes will ich auch schon ewig mal köpfen. Und auf deine Meinung zum Rimaillo bin ich gespannt, bei mir fiel der leider durch.
@WhiteClown ... wirst leider ein wenig warten müssen ... ist für ein Tasting und ich will nicht vorgreifen
Ja, 1987er De La Poste. Sorry @WhiteClown - da das Blitzen üben im Vordergrund stand, habe ich ganz vergessen, die Front geschlossen zu fotografieren. Wegen der kleineren Schrift hatte ich da mit der Rückseite trainiert. Ich Honk!!! Aber nun gut. Wenn Interesse am Probieren besteht, gib mir einfach einen Zuruf. Gilt für andere Interessenten natürlich ebenso. Bis zu 25cl könnte ich abgeben.
So wird also meine vermerkte Nachlieferung aussehen Wenn man nach 9 Tagen Funkstille das ersehnte Paket erhält und die als verfügbar bestellte Flasche im Paket fehlt. Ein Kommen und Gehen im Paradise
Apropos Laberdolive 1984: Meine Bilder sind zwar nicht so wunderbar wie jene von @matts (mit der Variante aus dem Jahr 2021), dafür habe ich in letzter Zeit auch eine schöne Vierundachtzigervariante geöffnet ...
Push:) Nachdem im Sommer ein Jahrgangswhisky geleert worden ist hatte ich nichts mehr aus 82 offen, das musste sich nun ändern. Im Schrank fand ich diesen Kollegen, von dessen Existenz ich bis vor einer Stunde nichts wusste
Zitat von reds im Beitrag #28Push:) Nachdem im Sommer ein Jahrgangswhisky geleert worden ist hatte ich nichts mehr aus 82 offen, das musste sich nun ändern. Im Schrank fand ich diesen Kollegen, von dessen Existenz ich bis vor einer Stunde nichts wusste
Gratulation zu diesem Fund. Einer meiner Lieblinge