ausgerechnet das Paket mit meinem gestifteten Preis (Balvenie 12 Jahre Single Barrel) zum Malzmaus-Contest wurde seit knapp einer Woche nicht zugestellt beim Preisträger. Die einzige Info in der DHL-Sendungsverfolgung sagt "Paket wurde am 25.2. in der Filiale eingeliefert" Wir reden da von meiner eigenen Einlieferung. Auch ein heutiger Besuch in der Post-Filiale hat nichts weiter ergeben. Ich habe gerade deshalb einen Nachforschungsauftrag gemacht. Das soll jetzt wohl 3 Wochen dauern aufgrund des erhöhten Aufkommens....
Sehr ärgerlich für den Preisträger @drammer_flo und auch mich.... Sorry Florian!
Blumenkohl zerlegt und gekocht, dazu Salzkartoffeln hingestellt. Den Blumenkohl in eine schöne feuerfeste Keramikschale eingefüllt, Schinkenwürfel untergemischt, mit Gratinesoße und Sahne übergossen und mit geriebenem Käse überstreut- ab in den Ofen zum Überbacken.
Alles zeitnah fertig, die Schale wie immer auf einem Holzschneidbrett ins Wohnzimmer getragen und beim Abstellen auf dem Tisch kippt/rutsch die Schale über die Kante
Scherben und Auflauf in eine Mülltüte entsorgt und als Ersatz auf die Schnelle Fischstäbchen in die Pfanne geschmissen
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Folgenden Genießern gefällt das: Hormi und Arathal
Zitat von old-smokey im Beitrag #10774ich ärgere mich eben über mich selbst
Blumenkohl zerlegt und gekocht, dazu Salzkartoffeln hingestellt. Den Blumenkohl in eine schöne feuerfeste Keramikschale eingefüllt, Schinkenwürfel untergemischt, mit Gratinesoße und Sahne übergossen und mit geriebenem Käse überstreut- ab in den Ofen zum Überbacken.
Alles zeitnah fertig, die Schale wie immer auf einem Holzschneidbrett ins Wohnzimmer getragen und beim Abstellen auf dem Tisch kippt/rutsch die Schale über die Kante
Scherben und Auflauf in eine Mülltüte entsorgt und als Ersatz auf die Schnelle Fischstäbchen in die Pfanne geschmissen
@old-smokey ich fühl das und muss dabei herzhaft lachen
Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig.
Zitat von labrador im Beitrag #10771... Ich habe gerade deshalb einen Nachforschungsauftrag gemacht. Das soll jetzt wohl 3 Wochen dauern aufgrund des erhöhten Aufkommens.... Gruß
Erhöhtes Aufkommen von Nachforschungsaufträgen? Erhöhtes Aufkommen von neu zu verpackenden Paketen?
Leute, hört doch einfach auf, Nachforschungsaufträge zu erteilen und verpackt eure Flaschensendungen besser. Dann kommt auch alles pünktlich an. Das kann doch nicht soooooo schwer sein.
Zitat von old-smokey im Beitrag #10774ich ärgere mich eben über mich selbst [....] Scherben und Auflauf in eine Mülltüte entsorgt und als Ersatz auf die Schnelle Fischstäbchen in die Pfanne geschmissen
@old-smokey Ich finde es irgendwie nicht richtig, bei einem solchen Beitrag den "gefällt mir"-Button zu klicken. Kann man nicht auch noch einen "ich fühle das"-Button daneben platzieren?
Zitat von labrador im Beitrag #10771... Ich habe gerade deshalb einen Nachforschungsauftrag gemacht. Das soll jetzt wohl 3 Wochen dauern aufgrund des erhöhten Aufkommens.... Gruß
Erhöhtes Aufkommen von Nachforschungsaufträgen? Erhöhtes Aufkommen von neu zu verpackenden Paketen?
Leute, hört doch einfach auf, Nachforschungsaufträge zu erteilen und verpackt eure Flaschensendungen besser. Dann kommt auch alles pünktlich an. Das kann doch nicht soooooo schwer sein.
[Ende Sarkasmus]
Servus,
ich hatte an diesem Tag 3 Pakete auf den Weg geschickt, die anderen beiden Pakete waren am Folgetag beim Empfänger, genau das Malzmaus-Paket leider nicht....
ausgerechnet das Paket mit meinem gestifteten Preis (Balvenie 12 Jahre Single Barrel) zum Malzmaus-Contest wurde seit knapp einer Woche nicht zugestellt beim Preisträger. Die einzige Info in der DHL-Sendungsverfolgung sagt "Paket wurde am 25.2. in der Filiale eingeliefert" Wir reden da von meiner eigenen Einlieferung. Auch ein heutiger Besuch in der Post-Filiale hat nichts weiter ergeben. Ich habe gerade deshalb einen Nachforschungsauftrag gemacht. Das soll jetzt wohl 3 Wochen dauern aufgrund des erhöhten Aufkommens....
Sehr ärgerlich für den Preisträger @drammer_flo und auch mich.... Sorry Florian!
Momentan ist leider abwarten angesagt.
Gruß
Wunder gibt es immer wieder... Manchmal hilft es, einfach 2 Tage zu warten. Danke @labrador für deine großzügige Spende. Ich werde berichten.
Das brutale und eklige geht irgendwie an mir vorbei, liest man, muss sich aber nicht wirklich damit auseinander setzen, ABER dass die in einem Porsche Cayenne das Handy am 12 Volt Zigarettenanzünder laden macht das ganze Buch zu einem Witz
_________________________________________________________________ Immer genügend Lebenswasser in der Bar, im Keller oder auf dem Dachboden