@JustAngelos Na dann schöne Zeit mit der Familie und ich kann das gut nachvollziehen Bei deiner Samplebörse hast du ja auch was reingeschrieben, vielleicht schreibst du auch was in den Startthread oder in den Titel, dann sieht man das gleich, dass du im Moment nicht verfügbar bist, wenn jemand in deine Liste schaut.
an einigen Stellen hab ich bereits anklingen lassen, dass sich meine Familiensituation verändert. Unser zweiter Nachwuchs und meine Familie brauchen mich gerade. Da ich leider öfter als es gut wäre dem Sirenengesang diverser Aktionen, Kaufangeboten, Teilungeb und co. verfalle, möchte ich hier deutlich seltener reinschauen.
…zumindest eine Zeit lang! Es macht mir dann doch zu viel Spaß als dass ich völlig wegbleibe.
Also dann frohe Weihnachten und frohes Fest vorzeitig!!
Rechts der Fliegergriff, links der Dram, da bleibt keine Hand frei für die Tastatur, @JustAngelos und - most of all - die Kleinen werden so schnell groß, da würde ich auch nichts verpassen wollen. Dir und Deinen Lieben, vor allem aber dem neuen Puzzelchen, eine gute Zeit.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Ich mache über die Feiertage digital dicht. Ich wünsche allen besinnliche Feiertage, kraftgebende innere Einkehr über die Rauhnächte und einen guten Jahresanfang. Bin dann irgendwann im neuen Jahr wieder hier.
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).