Über de Sommerpause habe ich mich mit Fassteilungen zurückgehalten. In der Vergangenheit (und auch ganz aktuell) kam der Ruf/Wunsch nach einer Fassteilung Rum auf.
Gaaaaaanz zufällig rollten mir vor kurzem zwei abfüllbereite Single Casks vor die Füße, die Samples waren ziemlich geil. Selbstverständlich würde in Fassstärke abgefüllt, wir machen keine Gefangenen!
Meine ganz kurzen Tasting Notes. WP: Ester schön eingebunden, bizzelt am Gaumen, fruchtig, etwas Minze, sehr spannend. Von allen verkosteten Rum hatte er die leckerste Nase. War meine # 2 der Proben. Trinidad: Und dieser war mit Abstand meine # 1. Milchschokolade, etwas dreckig (man fühlt sich leicht an Caroni erinnert). Ab da habe ich nur noch gesabbert. :D
Heute kam die Kaufbestätigung für die beiden Fässer das Warehouse wurde mit dem regauging beauftragt.
Das weitere Procedere: Ich werde Euch per PN die Abwicklungsmodalitäten senden und bitte Euch um zeitnahe Bezahlung.
Sobald die Fässer bei mir sind, werde ich mich ans Abfüllen begeben und Eure Flaschen schnellstmöglich zusenden. Ich rechne mit dem Eintreffen der Fässer bei mir bis spätestens Mitte Oktober, so dass bis Ende Oktober alles abgewickelt ist.
Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche
hab mich extra für die Rum Teilung angemeldet ;). Daher aber auch kurz eine Frage, da ich ja auch etwas mein Budget planen muss ;) Wann ist Zahltag? Bei Bestellung oder kurz vor Lieferung?