UPDATE: Nachdem die Knete seit zwei Wochen beim Lieferanten war hatte ich Freitag nachgefragt, wie es denn nun mit der Lieferung aussieht. Antwort: wir fragen im Warehouse nach und geben Dir ein update.
Na ja, eine Info kam zwar nicht, dafür stand heute morgen ein LKW vor der Ladentür und lieferte zwei Fässer Rum......
Aufgrund einer Haushaltsauflösung werde ich allerdings frühestens nächste Woche dazu kommen, die Fässer abzufüllen. Danach noch Labels drauf und anschließend kommt das gute Zeugs zu Euch.
Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche
and the bottling has started this afternoon....... 😍
Anam na h-Alba
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Trinidad.jpg
Trinidad.jpg
Sind hier noch Samples zu bekommen bevor ich ein größeres Investment tätige? 🙃 Falls ja bitte einfach kurz per PN melden welche Infos dafür von mir nötig sind.
Anam na h-Alba
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rum.jpg
Rum.jpg
Alle Pakete sind seit gestern abend gepackt. Teil 1 (Besteller mit UPS) ist bereits unterwegs, Teil 2 (DHL) geht heute zwischen 15.30 / 16.00 auf den Weg.