Zitat von Dexter606 im Beitrag #675Da hat aber einer bei den Angeboten zugelangt lass es dir schmecken @Hans67!
Ich hab die Angebote auch genutzt um Castarède kennenzulernen.
Und ich fange gerade mit dem 1992 an. Santé!
Die Angebote waren/sind ja wirklich toll. Bei den Jahrgangs-Flaschen hatte ich auch ein paar Mal den Finger am Abzug, hab mich dann doch für den fassstarken entschieden.
Und jetzt hat das Cognac Paradise wieder Armagnacs im Sonderangebot...
Eigentlich hätte da noch ein Castrede 74 dabei sein sollen, da ging aber etwas im Lager durcheinander. Macht nix, bin froh das die zwei da sind.
Ich finde ja das Etikett der l'Encantada Abfüllung so genial :)
--------- If you don't shoot, the chance to miss is 100% Mein Bewertungsschema: 1 - Ist mir fast jedes Geld wert | 2- Bis zu ca. 130 Euro ein Kauf | 3 - Kaufe ich nicht mehr
Diese zwölfjährige Sonderabfüllung von Laubade aus dem Jahr 1987 wurde im Doppelpack versteigert und da konnte ich nicht widerstehen. Eine Flasche wird sicher geöffnet und dann werden wir sehen, wie so ein Armagnac aus gutem Haus für eine breitere Genießerschicht im Jahr 1987 komponiert wurde ...
Beim Summersale zugeschlagen und mir 2x meinen Jahrgang als Geburtstagsgeschenk besorgt der VS wird der Hausbar als Cocktailzutat beigeführt, dachte mir bei dem Preis wahrscheinlich immer noch besser als was man im Supermarkt kriegt IMG_20250909_121022.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei den letzten Sonderangeboten von cognac-paradise.de zugeschlagen. Bin gespannt auf den Cantau mit 100% Folle Blanche. Bei Bellair weiß ich schon, worauf ich mich drauf freuen kann. Wobei dieser verhältnismäßig hell ist im Vergleich zu 1985 und 1989, die ich von Darroze kenne.
Nach dem schönen Frankreichurlaub diesen Sommer stecke ich noch tief in der frankophilen Phase fest. Hier das Ergebnis einer kleinen Tour durch französische Onlinehändler: