Öffnest du auch? Frage ganz uneigennützig, weil ich den gerne kosten würde
Ich mag die Abfüllungen an und für sich auch, aber ich habe die Old Gods-Serie, die Ars Goethia Serie. Bin nicht sicher ob ich hier auch noch einsteigen möchte ;-)
Zitat von DerHansDerKanns im Beitrag #124Öffnest du auch? Frage ganz uneigennützig, weil ich den gerne kosten würde
Ich mag die Abfüllungen an und für sich auch, aber ich habe die Old Gods-Serie, die Ars Goethia Serie. Bin nicht sicher ob ich hier auch noch einsteigen möchte ;-)
Bleibt erstmal zu. Mal sehen was da noch so kommt. Vielleicht macht ja jemand eine Ft. Ja ich sammel auch die Serien. Die gods nicht aber Sirens, Ars, Lost worlds und Circle of Elements, Ragna uns Tuatha. Aber langsam ist auch Schluss.
Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig.
Zitat von DerHansDerKanns im Beitrag #104Gerade eben ist der 3. Ars Goetia erschienen. Ein Linkwood:
Dieser Single Malt Whisky wurde 14 Jahre gereift und stammt aus einem einzigen, besonders aktiven First Fill Rotweinfass. Das Hogshead mit der Nummer W11001 wurde mit der idealen Trinkstärke von 46% Vol., ohne Farbstoff und ohne Kühlfilterung in die Flaschen gebracht.
Bin davon ausgegangen, dass man bei Whic die alten Siegel/Abbildungen (ca. 400 Jahre alt) und whiskybezogene Designelemente mithilfe von KI zu einem Label kombiniert hat. Urheberrecht dürfte keine Rolle spielen und Goëtie sollte auch kein geschütztes Design sein. Die Nutzung vonn KI kann man natürlich trotzdem verurteilen.
Ging mir eher um die Design-Idee. Ist ja schon relativ markant, die Black Art-Flasche und war bislang meines Wissens die einzige in diesem Look. Geschützt ist da natürlich nix, aber für mich (und ich arbeite noch in der Branche) ist das dann etwas zu "plump" adaptiert.
Wer sich ein Flascherl vom William Wallace gesichert hat, Linkwood 13 Jahre in 1st Fill Bourbon, darf sich auf einen wirklich feinen Tropfen für den Sommer freuen. Hatte den grad für meinen nächsten Blog Artikel im Glas. Für das Geld macht man da nix falsch.