Liebe Leute, ich hab' diesen von @WhiteClown ins Leben gerufenen Thread am Beginn der Seite fixiert. Hier kann nun weiter nach Herzenslust über Cognac-Händler und Angebote gesprochen werden ...
Nun wollte ich gerade posten, dass beim Cognac Paradise in dieser Woche der 71er Vallein Tercinier mit 30 % Rabatt im Angebot ist, da isser auch schon aus. Naja, 47 Jahre alter Schnaps, in Fassstärke, limtiert, in Holzkiste für knapp 140 Eu.... kein Wunder. Aber gerade da bei Marko lohnt es sich immer den Newsletter zu abonnieren. Da sind wöchentlich wirklich Top-Angebote bei.
Ein weiterer Händler, bei dem ich zuletzt eine größere Bestellung getätigt habe und rundum zufrieden war, kommt aus Frankreich selbst.
Cognac-expert.com
Schier unglaubliche Anzahl an Cognac-Marken, seit Kurzem auch Armagnac (da wird das Angebot wohl noch ausgebaut). Wenn man sich da zum Newsletter anmeldet, gibts direkt erstmal nen 10% Gutschein (auch auf die erste Bestellung), außerdem gibts ähnlich wie bei Rakuten Prämienpunkte. Je 2 Euro gibts 1 Punkt, für 10 Punkte dann wieder 1 Euro Rabatt bei einer weiteren Bestellung.
Geliefert wurde bei mir mit DPD (scheint der Partner von Chronopost in Frankreich zu sein). Dauerte ungefähr 1 Woche, war alles safe verpackt und in Ordnung.
Also wer auf fast 50 Jahre alten Cognac steht, in Fassstärke, aus nem familiengeführten Haus, der wird in dieser Woche beim Cognac-paradise fündig.
Der 1970er Tercinier für 179 Eu. Das ist laut meiner Recherche der aktuell niedrigste Preis im Netz. Terciner Lot 70 Und ausserdem: 92 Serge Punkte..., soll ja Leute geben die darauf achten :)
Also ich für mich würde vom 70er Tercinier nachlegen.
Und die Pasquet Abfüllungen sollen laut dem Malternative-Guru hier @StyrianSpirit auch unglaublich gut sein. Da wird man ja hier bzgl TastingNotes im Unterforum auch fündig
Wer auf Schnick-Schnack wie Holzkisten verzichten kann, der bekommt in dieser Woche beim Marco vom Cognac-paradise den Tercinier Hors D'age für knapp 89,95 Eu.
Das ist der niedrigste Preis, für den ich den Schnappes bis dato gesehen habe....
Zitat von WhiteClown im Beitrag #12Wer auf Schnick-Schnack wie Holzkisten verzichten kann, der bekommt in dieser Woche beim Marco vom Cognac-paradise den Tercinier Hors D'age für knapp 89,95 Eu.
Das ist der niedrigste Preis, für den ich den Schnappes bis dato gesehen habe....