Zitat von LDB im Beitrag #16@malthead-84 Übrigens schön, dass du so flexibel bist beim Whisky!
Danke. Finde aber auch wirklich das jeder was besonderes hat. Auch Aureum mit Kastanienholz oder die Kavalan sind klasse. Ob Rauch oder nicht oder welches Finish ist dann absolute Tagesform
Man kann jeden Dram nur einmal genießen, also macht es !!!
Zitat von malthead-84 im Beitrag #1...Dieses Jahr habe ich Jubiläum, denn ich beschäftige mich bzw. trinke seit nunmehr 10 Jahren Single Malt Whisky...
Zitat von malthead-84 im Beitrag #1...Dieses Jahr habe ich Jubiläum, denn ich beschäftige mich bzw. trinke seit nunmehr 10 Jahren Single Malt Whisky...
Lädst uns alle ein?
bring beim nächsten treffen ein Fläschchen mit
So nun ist es soweit man braucht es ja nicht länger hinauszögern wie nötig... und wo ist der 1984 Beitrag besser aufgehoben wie in meinem Vorstellungsthread? Unfassbar 1984 Beiträge in 8 Monaten
Wie in dem anderen Thread 1984er Beitrag (wo ich jetzt wirklich mal gespannt bin wer den schnellsten Finger hat) ja auch schon versucht zu vermitteln fühle ich mich hier einfach Sauwohl und hoffe das ich keinem mit meiner eigentlich absolut untypischen Schreibwut auf die Nerven gehe!!! Bedankt bei allen Initiatoren und Aktiven habe ich mich ja schon des öfteren und daher auch die Aktion mit dem Maxi um stellvertretend diesem Dank ausdruck zu verleihen. ES IST SCHÖN EIN KLEINER TEIL DIESES FORUMS ZU SEIN! EIN HOCH AUF FASSSTARK.DE Dann lasst uns mal ein wenig gemeinsam feiern, gerne auch mit Bild des ausgewählten Tropfens...
Zitat von malthead-84 im Beitrag #27So nun ist es soweit man braucht es ja nicht länger hinauszögern wie nötig... und wo ist der 1984 Beitrag besser aufgehoben wie in meinem Vorstellungsthread? Unfassbar 1984 Beiträge in 8 Monaten
Wie in dem anderen Thread 1984er Beitrag (wo ich jetzt wirklich mal gespannt bin wer den schnellsten Finger hat) ja auch schon versucht zu vermitteln fühle ich mich hier einfach Sauwohl und hoffe das ich keinem mit meiner eigentlich absolut untypischen Schreibwut auf die Nerven gehe!!! Bedankt bei allen Initiatoren und Aktiven habe ich mich ja schon des öfteren und daher auch die Aktion mit dem Maxi um stellvertretend diesem Dank ausdruck zu verleihen. ES IST SCHÖN EIN KLEINER TEIL DIESES FORUMS ZU SEIN! EIN HOCH AUF FASSSTARK.DE Dann lasst uns mal ein wenig gemeinsam feiern, gerne auch mit Bild des ausgewählten Tropfens...
Du warst aber fleißig mit dem Schreiben – 1984 Beiträge in der kurzen Zeit Ich hoffe, du hast hier auch die nächsten 1984 Beträge so viel Spaß und Freude, dich auszutauschen