Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Der liebe @Ostfriese liegt leider flach mit schwerer Grippe. Wir haben vorhin lange telefoniert und daher kann ich ihn für morgen eindeutig abmelden. Für mich hat sich das dann leider auch erledigt. Ich hatte mich bisher zwar nicht angemeldet, aber ich hatte dennoch Interesse und das Vorhaben dabei zu sein.
@Quin Das ist schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und das nächste Bottling kommt bestimmt! Dazwischen kommt auch noch der Münster-Stammtisch, wenn Du schon mit dem Ostfriesen durch die Lande tingelst!
Zitat von IronChic im Beitrag #140@Quin Das ist schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und das nächste Bottling kommt bestimmt! Dazwischen kommt auch noch der Münster-Stammtisch, wenn Du schon mit dem Ostfriesen durch die Lande tingelst!
Darüber haben wir auch gesprochen. Ende des Monats sagte er, wenn ich mich recht entsinne. Aktuell habe ich keine Termine am 30./31., daher würde das passen.
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Zitat von Harvey im Beitrag #142@NONkONFORM passt, ich hole dich vom Bahnhof ab. Ich weiß wo es da ein sehr gutes Frühstück gibt. Um 9.00Uhr stehe ich vorm Bahnhof.
@Harvey Ach Mist, ich meinte eigentlich 10:00 Uhr. 10: 34 Uhr fährt der Zug ab Bielefeld, mit welchem dann auch @IronChic fährt und welcher so in Schloss-Neuhaus ankommt, dass mich @Eagle Eye einsammeln kann. Allerdings ist es auch ne Option, mit dir gechilled zu frühstücken. Dann müsste ich ggf. nen Zug 1 Stunde früher ab Minden nehmen. Jetzt bin ich verwirrt. Welchen Zug willst du denn ab Bielefeld nehmen?
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
@Harvey Gib mir mal Orientierung Geplant wäre ich um 10 Uhr in Bielefeld...aber bzgl. Frühstück mit dir halt ggf. um 9 Uhr. Muss demnächst mal den Wecker programmieren... Nehme aber auf jeden Fall den Zug 10:34 Uhr ab Bielefeld.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
@NONkONFORM 10.34 den Zug nach Paderborn. Wenn du um 9.00Uhr kommst können wir noch in aller Ruhe frühstücken. Um 10 Uhr reichts noch für nen Kaffee bei Maces. Da wäre mir das Frühstück lieber.
Harvey
☆☆☆1st Place☆☆☆ FINISH HIM Vol.2 BLINDVERKOSTUNG Kavalanische Fassreifung unter tropischer Hitze
Lieber einen ehrlichen, guten Dram als ein ganzes schlechtes Fass.
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #138@harvey Ich lungere so ab ca. 9:00 Uhr vorm Bahnhof bzw. im Bahnhof in Bielefeld rum und lasse mich gefühlt 20mal anschnorren.
So nach dem Motto: "Haste mal n Sample?"
Hast nich noch ne Pulle GF10, den du schon ewig loswerden wolltest?
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #138@harvey Ich lungere so ab ca. 9:00 Uhr vorm Bahnhof bzw. im Bahnhof in Bielefeld rum und lasse mich gefühlt 20mal anschnorren.
So nach dem Motto: "Haste mal n Sample?"
Hast nich noch ne Pulle GF10, den du schon ewig loswerden wolltest?
@Schottendicht Bring den Jungen nicht auf dumme Gedanken, der hat Samples für mich dabei. Und das ist nicht nur ein GF10!