Oh ja, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag @Sound of Islay & @Kantenmechaniker (lange nichts mehr von Dir gelesen) , Gesundheit und reichlich Genuss.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Mit einiger Verspätung aufgrund Dienstreise und hintenangehangenem Städtetrip bedanke ich mich recht herzlich. Und dir nachträglich alles Gute, @kantenmechaniker
________________________________________________________ “Because some men aren't looking for anything logical, like money. They can't be bought, bullied, reasoned, or negotiated with. Some men just want to watch the world burn.”
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
@macwhisky alles alles Gute zum heutigen Purzeltag und herzlich willkommen im Club der diesjährigen Runden Weiterhin viel und natürlich auch gern viel Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag
- - - - - - -
"Wissen wäre fatal. Die Ungewißheit ist es, die uns reizt. Ein Nebel macht die Dinge wunderschön." (Oscar Wilde)
Zitat von Foggy im Beitrag #5035@macwhisky alles alles Gute zum heutigen Purzeltag und herzlich willkommen im Club der diesjährigen Runden Weiterhin viel und natürlich auch gern viel Lass es Dir gut gehen und genieße den Tag
@Foggy - vielen Dank für Glückwünsche, hatte gestern einen tollen Tag in kleinem Kreise mit einem grandiosen Tasting (Auflistung folgt mal die Tage).
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Zitat von Cantaloop im Beitrag #5037Happy Birthday @ancient-islay Ein wenig zu spät, aber trotzdem nachträglich noch alles Gute zum Wiegenfest.
Herzlichen Dank. Leider Dienst- und auch noch Elternwochenende, also viel Arbeit, aber dafür konnte ich auch Mucke machen mit der Schulband und mein Whiskybro hat ein Sample 67er Ben Nevis springen lassen .
"Drink because you are happy, but never because you are miserable." (G. K. Chesterton).