Zitat von nallacam im Beitrag #4...und gleich mal 94 Punkte in der Base Da hofft wohl jemand auf nen schnellen Euro....
Die Flaschen, die bislang vom Haus am See versendet wurden waren alle 29-Ender. Woher das Label mit den 30 Jahren kommt bleibt wohl ein Rätsel.
Wird vermutlich auch einen 30jährigen geben....eventuell nicht für den europäischen Markt. Der jetzige wurde ja auch schon 2018 abgefüllt, ich denke die haben da ein paar Abfüllungen in der Pipeline....
Ich frag mich ehrlicherweise, wo die Abfüllung 2 Jahre lang rum lag. Und warum sie erst jetzt auf den Markt kommt. Ein Halbes Jahr zwischen Abfüllung und Auslieferung kann ich ja verstehen. Aber 2 Jahre? Finde ich seltsam:D
Soweit ich weiß machen TWS die Bilder für ihre Flaschen selber. War zumindest mal so...
Die Flasche die ich "gekauft" habe war die 30er... so war sie beschrieben, so war sie abgebildet!
Bekommen habe ich ne Mail, in der von einem Fehler die Sprache war und das ich natürlich Rückgaberecht hätte und es ein Fehler des Zwischenhändler gewesen wäre der falsche Angaben gemacht hat. usw.
Bei der Mail bin ich noch von einem reinen Textfehler ausgegangen.
Aber das Bild war ja auch so! Es muss also diese Flasche / Flaschen geben... tauchen aber nirgendwo im Netz auf.
Weder auf der Base noch bei Auchentoshan selber auf der Home Page. Die allerdings ein witz ist was infos angeht.
Ich bin gespannt wo und vor allem WANN der 30er auftaucht... und für welches Geld...
Zitat von Lucas-Andreas im Beitrag #7Ich frag mich ehrlicherweise, wo die Abfüllung 2 Jahre lang rum lag. Und warum sie erst jetzt auf den Markt kommt. Ein Halbes Jahr zwischen Abfüllung und Auslieferung kann ich ja verstehen. Aber 2 Jahre? Finde ich seltsam:D
Zitat von kraeftigen im Beitrag #8Sehr mysteriös das ganze....
Soweit ich weiß machen TWS die Bilder für ihre Flaschen selber. War zumindest mal so...
Die Flasche die ich "gekauft" habe war die 30er... so war sie beschrieben, so war sie abgebildet!
Bekommen habe ich ne Mail, in der von einem Fehler die Sprache war und das ich natürlich Rückgaberecht hätte und es ein Fehler des Zwischenhändler gewesen wäre der falsche Angaben gemacht hat. usw.
Bei der Mail bin ich noch von einem reinen Textfehler ausgegangen.
Aber das Bild war ja auch so! Es muss also diese Flasche / Flaschen geben... tauchen aber nirgendwo im Netz auf.
Weder auf der Base noch bei Auchentoshan selber auf der Home Page. Die allerdings ein witz ist was infos angeht.
Ich bin gespannt wo und vor allem WANN der 30er auftaucht... und für welches Geld...
Ich bin mir recht sicher, dass es die Abfüllung mit 30 Jahren gibt. Es gibt immer wieder Abfüllungen für Märkte wie z.B. Taiwan, die oftmals auch gar nicht in der Base auftauchen. Diese Abfüllung hat noch eine andere komische Sache, in der Base war sie erst als Einzelfassabfüllung gelistet...schaut man sich das Label allerdings genauer an, steht da: "....has been finished in Pedro Ximénez Sherry casks....", also kein Einzelfass. Hab bei der Base die Änderung gesendet, wurde auch gleich korrigiert....
Zitat von Rhönräuber im Beitrag #11Vermutlich wurde Sie für die Asiaten abgefüllt - bei Facebook finden sich entsprechende Postings aus dem Jahr 2018.
Der hier gezeigte gibt es auch hier, ist die gleiche Abfüllung.....die Frage ist, wo ist der 30jährige, dessen Label hier von einigen Shops genutzt wird....
Ich bin mir recht sicher, dass es die Abfüllung mit 30 Jahren gibt. Es gibt immer wieder Abfüllungen für Märkte wie z.B. Taiwan, die oftmals auch gar nicht in der Base auftauchen. Diese Abfüllung hat noch eine andere komische Sache, in der Base war sie erst als Einzelfassabfüllung gelistet...schaut man sich das Label allerdings genauer an, steht da: "....has been finished in Pedro Ximénez Sherry casks....", also kein Einzelfass. Hab bei der Base die Änderung gesendet, wurde auch gleich korrigiert....
Der 30er hat auf der Flasche :Matured for 30 years in a vintage PX sherry cask
Vllt. sind vor der Einführung Bilder mit falschen Labels geleakt, die noch im Umlauf sind. Ich sag nur Glenfarclas for the Netherlands und Dark Sherry.