Heute möchte ich Husum.... ääh Kiel besonders grüssen, ich hoffe es tut weh .....vielleicht nicht so weh wie in Münster, aber das ist ja auch schwer Die 2.Liga ist ganz einfach wunderbar.
In der ersten sammelt der HSV tapfer Punkte, während Bremen, Pauli und Wolfsburg leiden..... Das war ein gutes Wochenende
Nicht auszudenken wenn Schalke nicht um den Sieg betrogen worden wäre. Aber sei es drum, das sind wir gewohnt.
Schalke erster, Münster letzter - Besser geht es nicht.
Interessant war es gestern in Dortmund. Die einstige Fanfreunschaft Zwischen BxB und dem HSV hat wohl gestern keine Fortsetzung gefunden. Man ging nachher satt aufeinander los.
Wuste nicht das du @Brockster es jetzt auch mit den Fischköppen hast. Dachte du wärst nur für den anderen Hamburger Dom Verein
.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"