Wenn man beide nicht leiden kann, ist es blöd,wenn einer davon gewinnt. Hertha. Bah. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem 2. Liga Spieltag. Auch wenn er grad noch läuft, Schalke bleibt erster - nichts sonst ist von Wert. Ach doch...Münster kann gerne verlieren.....derzeit leider 1:1
1. Liga? Oben egal, weil langweilig. Unten gut, St. Pauli geht den Weg alles irdischen.
Was die Preußen zZt machen ist wirklich respektabel: 18 Punkte nach 14 Spieltagen, Platz 9 in der 2. BL, und das ganze mit dem niedrigsten Budget der Liga.
Das weckt Neid, aber den erarbeitet man sich redlich!
"Tugend will ermuntert sein, Bosheit kann man schon allein." Wilhelm Busch