Zitat von Mitch04 im Beitrag #1839Uih, das war ja mal eine Klatsche , die wir in Darmstadt bekommen haben. Okay, lief nicht schlecht die letzten Wochen. Jetzt nach Karlsruhe, wo ich vor Ort sein werde. Ein Punkt wäre schon nicht schlecht. Nutze jetzt hier mal die Möglichkeit und frage in die Runde ob jemand noch eine Karte besorgen könnte. Eine habe ich für meine liebe Frau und hoffe die andere Karte für mich noch vor dem Stadion erwerben zu können. Natürlich sehr viel stressfreier wäre es wenn sich hier über das Forum was ergeben würde. Glück auf Micha
Geil war es nicht, aber naja. Irgendwann erwischt es einen.
Hab 2 x telefoniert, aktuell kennt keiner niemanden, der eine Karte abgibt. Eher im Gegenteil, wahrscheinlich wieder mehr Schalker als gewollt.....
UNION heute stark gegen die Bayern, unerwartet klasse. Hamburg mit einem schönen Punkt gegen BxB, das hat mich ja doppelt gefreut Und Schalke....hatte sehr sympathische Gäste. Nicht wegen deren Niederlage, sondern wegen deren Auswärtsfans. Kleine, aber feine Gemeinschaft, Respekt. Verdiente 3 Punkte, Tabellenführung.
Bei Union gehe ich mit! Sympathischer Club mit tollen Fans, der Punkt gegen die Bayern verdient!
Ansonsten Werder weiterhin mit guter Punkteausbeute trotz nicht immer überzeugender Leistungen. Passt erstmal!
Sorgenkind St. Pauli darf morgen gerne in Freiburg die Wende einleiten.
Schalke scheint unser Bremer Urgestein Frank Baumann als Sportvorstand ja gut zu tun. Sie gehören mit den leidenschaftlichen Fans und als Traditionsverein natürlich in die erste Liga.
"We don't make whisky for everyone. We make it for people who care." (Jim McEwan, Master Distiller Bruichladdich 2001–2015)
Zitat von Brockster im Beitrag #1852Puh, der deutschen Nationalmannschaft zuzusehen macht heute bislang mal wieder überhaupt keinen Spaß!
Vielleicht sollte ich lieber Darts schauen!
Was ich so gelesen habe, war es kein Fehler das Spiel nicht zu schauen.
Ich schaue schon seit Jahren keine Spiele der Nationalmannschaft an, auch keine Turniere. Fußball ist dermaßen professionalisiert und perfektioniert, es macht überhaupt keinen Sinn nach der Staatsangehörigkeit ein Team zusammenzubauen. Ich verstehe, dass für Sportarten, die wenig Aufmerksamkeit bekommen sowas gemacht wird. Fußball ist international und die Länderspielpausen nerven nur noch.
Ich hab es ja nicht so mit Fußball und beobachte es eher am Rand, aber wenn ein Nationalspieler wegen illegalen Waffenbesitz angeklagt ist und der Nationaltrainer sich nicht äußert und der Verein wo er kickt auch nicht, dann finde ich das schwierig.
Bin gespannt ob da seitens DFB was kommt. Wäre eine Schande wenn nicht